Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 056

    Interactive Business

    E-Commerce wird auch für die Verlage zunehmend wichtiger

    VDZ-Seminar zur Internet-Werbung: Die bestehenden Tools sind solide Bausteine für zukünftige Entwicklungen im Markt

    HAMBURG Internet und Online-Werbung beschäftigt die Mitglieder des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) nicht nur im publizistischen Tagesgeschäft. Vor wenigen Wochen lud der VDZ Verbandsmitglieder zu einem Seminar zur Online-Werbung ein. "Ins

    [4264 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 055

    Interactive Business

    Mediaplanung leicht gemacht

    Seit Ende Februar im Netz, ist die OMDB ein nützliches Tool für Mediaspezialisten / Von Ralf Scharnhorst und Ingo Hendricks

    DÜSSELDORF Transparenz in die Vielfalt der Web-Werbeträger will die Online-Media-Datenbank (OMDB) von BDZV, DMMV, VDZ und VPRT bringen. Ralf Scharnhorst und Ingo Hendricks beschreiben, wie Agenturen und Medien damit umgehen können. "Schon 8 Stunden, nac

    [9315 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75