Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2008 Seite 044

    Management und Karriere

    Mitarbeiter als Aushängeschild

    Als Arbeitgeber setzen sich Aldi Süd und Rewe auf eigenen Karriereseiten im Internet in Szene

    Köln/Mülheim. Eine Zielgruppe, zwei Wege. Rewe und Aldi Süd werben auf ihren Karriereseiten im Internet um Schulabgänger und Hochschulabsolventen. Ihre Konzepte sind ähnlich, ihre Wirkung unterschiedlich. Rewe setzt auf "Authentizität", Aldi Süd auf " Pr

    [4369 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2008 Seite 048

    Management und Karriere

    Gütesiegel sind die halbe Miete

    Karriereseiten im Netz sollen glaubwürdig und informativ sein

    Unterföhring. Die meisten Jobsuchenden verschaffen sich ihren ersten Eindruck vom potenziellen Arbeitgeber im Internet - idealerweise auf der Karrierewebsite der anvisierten Unternehmen. Deshalb müssten diese Informationsseiten glaubwürdig und überzeuge

    [1258 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2008 Seite 052

    Management und Karriere

    Das Werben um Bewerber

    Pointiert und konzentriert - Karriereseiten auf den Punkt gebracht - Emotionalisieren und integrieren

    Unterföhring. Zwei Informationskanäle nutzen Bewerber bei der Arbeitgeberwahl: Medien und das Internet. Unter der Prämisse des Fachkräftemangels und Demoskopieproblemen gilt es für Arbeitgeber, ihre Karriere-Webseite attraktiv zu gestalten. Drei Dimensio

    [4644 Zeichen] € 5,75