Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 10

Nachrichten

Wie TV-Spots Surfer lenken

XAD liefert Echtzeit-Daten für Response-Messungen im Web

Immer mehr Konsumenten surfen beim Fernsehen parallel im Netz. Wie sich TV-Spots konkret auf die Internet-Besucherströme auswirken, können Werbungtreibende ab sofort noch genauer analysieren. Möglich wird das durch das Werbespot-Tracking von XAD.

[1408 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 010

Nachrichten

Wie TV-Spots Surfer lenken

XAD liefert Echtzeit-Daten für Response-Messungen im Web

Immer mehr Konsumenten surfen beim Fernsehen parallel im Netz. Wie sich TV-Spots konkret auf die Internet-Besucherströme auswirken, können Werbungtreibende ab sofort noch genauer analysieren. Möglich wird das durch das Werbespot-Tracking von XAD. Der

[1408 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 17.07.2003 Seite 010

Nachrichten

Suchmaschinen Vermarkter Overture wird übernommen

Yahoo holt sich Verstärkung

Sunnyvale / Der Portal- und Suchmaschinenriese Yahoo hat im Wettlauf mit dem Konkurrenten Google einen wichtigen Vorsprung herausgeholt. Zum Preis von 1,63 Milliarden US-Dollar übernimmt Yahoo den Pay-per-Click-Vermarkter Overture, neben Google der weltwe

[1667 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 22.05.2003 Seite 004

Nachrichten

STUDIE 2 Millionen Vertragsabschlüsse online

Web-Versicherungen legen zu

München / Der Wettbewerb der Versicherer verlagert sich zusehends ins Internet. Wie aus dem Online-Finanzmonitor, einer aktuellen Studie des Münchner Marktforschungs- und Beratungsunternehmens NFO Infratest, hervorgeht, haben mittlerweile fast 2 Millionen

[1364 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 08.05.2003 Seite 004

Nachrichten

ONLINESTREIT Sender weisen Kritik zurück

ARD und ZDF bleiben cool

Frankfurt / Auf die jüngst in "Focus" kolportierte Kritik von EU-Wettbewerbskommissar Mario Monti an den Web-Aktivitäten der öffentlich-rechtlichen Sender reagieren ARD und ZDF gelassen. ZDF-Sprecher Alexander Stock betrachtet es als "vollkommen legitim",

[1320 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 17.04.2003 Seite 010

Nachrichten

ARD bündelt ihre Online-Angebote

Hamburg / Die ARD hat ihre Internetauftritte zusammengeführt. Ab sofort sind auch die Angebote Daserste.de und Tagesschau.de unter der Dachmarke ARD.de zu finden. Zudem präsentiert der Sender mit Sport.ARD.de und Boerse.ARD.de neue Internetangebote. "Durc

[505 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 06.02.2003 Seite 010

Nachrichten

TAGESZEITUNGEN Websparte wandert unter das Dach der Süddeutschen Zeitung / Maukner leitet auch Online-Vermarktung

SZ macht das Web zur Chefsache

München / Der Süddeutsche Verlag setzt seinen harten Restrukturierungskurs fort. Jüngste Maßnahme: Der Web-Auftritt Sueddeutsche.de wird in den Unternehmensbereich Süddeutsche Zeitung integriert. Ziel ist es, alle Aktivitäten rund um die Marke "Süddeutsch

[3122 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 16.01.2003 Seite 004

Nachrichten

Jeder zweite Deutsche surft im Internet

Mannheim / In Deutschland verfügt mittlerweile jeder zweite Erwachsene über einen Zugang zum Internet. Dies geht aus den aktuellen Internet-Strukturdaten der Forschungsgruppe Wahlen Online hervor. Danach haben im 4. Quartal 2002 mit 52 Prozent erstmals me

[535 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 24.10.2002 Seite 006

Nachrichten

WEB-STUDIE Zahl der Breitband-Zugänge verdreifacht

Deutsche surfen schneller

Hamburg / In Deutschland ist das Breitband-Internet weiter auf dem Vormarsch. Der Anteil der Surfer, die hierzulande über superschnelle Zugänge wie etwa DSL, LAN oder Kabelmodem ins Netz gehen, hat sich in den vergangenen zwölf Monaten verdreifacht. Dies

[1683 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 29.08.2002 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Marco Saal Die "FAZ" will ihr einstiges Prestigeobjekt Faz.net klar reduzieren. Ist dieser Weg der Kostensenkung strategisch vernünftig, oder geht von der radikalen Eindampfung von Web-Angeboten eine Gefahr für Medienmarken insgesamt aus? Michael

[2476 Zeichen] € 5,75

 
weiter