Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 08 vom 20.02.2003 Seite 010

    Nachrichten

    MARKTFORSCHUNG OWM verweigert Mitarbeit in der Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung / Nur AG.MA soll Daten erheben

    Hainer zeigt die kalte Schulter

    FRANKFURT / Einen herben Rückschlag müssen die Onlinevermarkter müssen bei ihren Bemühungen um eine gemeinsame Online-Währung einstecken: Die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) weist eine Mitarbeit im Beirat der Arbeitsgemeinschaft Onlin

    [2993 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 19.12.2002 Seite 010

    Nachrichten

    RESEARCH Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung (AGOF) offiziell gegründet / Erste Daten sollen Mitte 2003 vorliegen

    Vermarkter drücken aufs Gaspedal

    MÜNCHEN / Das ging erstaunlich glatt: 15 Onlinevermarkter und Website-Betreiber haben Ende vergangener Woche offiziell die Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung (AGOF) aus der Taufe gehoben. Insider hatten bis zuletzt gefürchtet, der Starttermin könnte sich

    [2902 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 05.12.2002 Seite 010

    Nachrichten

    Nutzungsdauer wird keine Online-Währung

    BONN / Die Nutzungsdauer von Online-Angeboten wird vorerst kein Mess-Standard, der die Währungen Visits und Page-Impressions ergänzt. Ursprünglich hatte das Mess-Institut Infonline, das für die IVW die Nutzung von Websites misst, die so genannte Usetime i

    [511 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 03.10.2002 Seite 006

    Nachrichten

    ONLINE-MEDIA Vermarkter verkünden 10-Punkte-Plan

    Einheitswährung bald in Sicht

    DÜSSELDORF / Die Onlinevermarkter haben sich nach längerem Hin und Her (Horizont 38/2002) auf die Einführung einer einheitlichen Web-Währung verständigt. Dies gaben die Unternehmen auf der Messe Online Marketing Düsseldorf (OMD) bekannt. Geplant ist eine

    [1637 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 010

    Nachrichten

    Ein Offenbarungseid ohne Folgen

    Internet-IVW: Die reichweitenstarken Web-Angebote melden für Oktober erstmals die Zugriffszahlen ihrer Kooperationspartner

    FRANKFURT Die erstmals durchgeführte Meldung der Zugriffszahlen der Kooperationspartner sorgt für Transparenz. Am Machtgefüge der Internet-IVW ändert dies jedoch nichts: Focus Online bleibt auch im Oktober die Nummer 1 der General-Interest-Titel. Bereit

    [2817 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 004

    Nachrichten

    IVW muß Konsequenzen ziehen

    Internet-Reichweiten: Kooperations- und Vermarktungsfieber verwässert die Online-Messung der werbungführenden Angebote

    FRANKFURT Führende Internet-Angebote gehen mehr und mehr dazu über, die Page Impressions und Visits von Fremdangeboten dem eigenenen Auftritt hinzuzuzählen: Die IVW-Messung zur Werbeträgerleistung von Online-Medien wird dadruch verwässert - schnelle Abhil

    [3225 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Aufholjagd bei den Spitzenreitern

    Web-Reichweiten im Mai: Focus Online bleibt bei den IVW-geprüften Publikumswebsites weiter hinter TV Spielfilm Networld

    FRANKFURT Auch wenn Focus Online im Mai gegenüber dem Vormonat um über eine Million auf 6,25 Millionen Visits zulegte - den ersten Platz sichert sich wie schon im April TV Spielfilm Networld. Auch das Internet-Angebot der Hamburger Verlagsgruppe Milchst

    [3126 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Daten zur globalen Webnutzung

    GfK, Media Metrix und Ipsos attackieren Reichweitenmessung

    NÜRNBERG Unter dem Namen Media Metrix Europe geht im Herbst ein neues Unternehmen zur Reichweiten-Messung im Internet an den Start. Das amerikanische Service-Unternehmen Media Metrix sowie die Marktforschungsunternehmen GfK (Nürnberg) und Ipsos (Frankre

    [1762 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75