Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2015 Seite 95

Neue Bücher

Analysen, Broschüren, Lektüretipps

Entlarvt: Recruiting-Experte Martin Gaedt hat ein Sachbuch mit dem Titel „Mythos Fachkräftemangel – Was auf Deutschlands Arbeitsmarkt gewaltig schiefläuft“ verfasst, das mit entsprechenden Beispielen ein schonungsloses Bild des deutschen Arbeitsmarkt

[3699 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 044

Neue Bücher

Amüsement und Wissensdrang

Das Internet meldet sich in Büchern als zukunftsträchtiger Marktplatz für die Unternehmen zurück

Vor allem Amüsierbedürfnis treibt Frauen in das Internet. Ganz anders dagegen die Männer: Für sie sind zuvörderst Informationen von Interesse. Das ist eines der vielen - im konkreten Fall überraschenden - Erkenntnisse aus 80 nationalen und internationalen

[4694 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 27.06.2002 Seite 045

Neue Bücher

Neu im Büchermarkt

Neu im Büchermarkt

E-Services im Test Zwei Professoren staunen: Die in der Sach- und Fachliteratur zu ortenden zahlreichen Definitionen des Begriffs «E-Services» seien zwar interessant, aber beileibe nicht einheitlich. Deshalb haben Manfred Bruhn und Bernd Stauss, Profess

[4321 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 01.11.2001 Seite 074

Neue Bücher

MARKEN Markenstrategien: «Große Zeit der Marke steht erst noch bevor» / «Leichtsinniger Umgang mit Begriffen»

Von der Macht der Marke

Längst umweht den Begriff «Marke» der Hauch des Metaphysischen, des Religiösen. Festredner dämpfen die Stimme, wenn sie vom Mythos der Marke künden, und selbst die hartgesottensten Börsenprofis werden vergleichsweise fromm bei den Summen, die den Wert gro

[4735 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 07.06.2001 Seite 061

Neue Bücher

Markenführung Internet-Branding als neue Disziplin / Markenpolitik als gemischtes Doppel von Wissenschaft und Praxis

Schrei, um gehört zu werden

Im gemischten Doppel treten je ein Herr aus der Wissenschaft und aus der Praxis mit jeweils einem eigenen Beitrag zum selben Thema an, um vorzuführen, wie moderne Markenpolitik und Markenführung theoretisch und konkret auszusehen haben. Titel der Performa

[4972 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 23.11.2000 Seite 112

Neue Bücher

NEU IM BÜCHERMARKT

NEU IM BÜCHERMARKT

So oder so ist die Zukunft Wann immer Neugierige wissen wollen, wie die Zukunft aussieht, greifen sie routinemäßig zur so genannten Delphi-Befragung: Experten geben ihre Einschätzungen zu vorgegebenen Thesen ab und nennen die Gründe für ihre Annahmen. D

[4509 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 22.06.2000 Seite 054

Neue Bücher

Internet Die Wissensgesellschaft von morgen: Alles Bilder - oder was? / Der Rest ist Englisch - oder nicht?

Die Zukunft: Wissen und Viren

Das ist beschlossene Sache: Die Zukunft ist das Internet und sein Nutzer ist die Wissensgesellschaft. Das Internet macht frei, denn es emanzipiert das Individuum von institutionellen Meinungsführern und Informationsvermittlern. Und: Lebendige Bilder übern

[4723 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 062

Neue Bücher

NEU IM BÜCHERMARKT

Märkte für Morgen Unter dem anspruchsvollen Titel "Neue Märkte - Strategien für das 21. Jahrhundert" haben zwei Herausgeber und 14 Autoren aus Wirtschaft und Wissenschaft ein Buch auf den Markt gebracht, das sich weitgehend ohne die üblich gewordene Man

[4724 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 024

Neue Bücher

Aus der Welt der Kreativ-Stars

Vorworte und Nachlese im ADC-Jahrbuch / Neues Design-Buch gibt Basisunterricht, wie man eine Seite im WWW gestaltet

Die diesjährige Hitparade der deutschen Kreativen liegt wieder als Prachtband vor - die "schönsten Website-Grafiken" aus aller Welt auch. Rechtzeitig und angemessen für einen verregneten Sommer sind zwei Bücher zum Lesen (ein wenig) und zum Anschauen (stu

[5048 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 048

Neue Bücher

Cyber-Marketing - die Bücherflut steigt unaufhaltsam weiter an

Gedruckt in das digitale Zeitalter / Analoges über Digitales - wieder neue Bücher über die schöne neue Welt im Internet

In den Stunden, die der "User" vor dem PC warten muß, bis sich die abgerufenen Dateien aufgebaut haben, kann er gut und gerne lesen. Vielleicht sogar Bücher über die Cyber-Welt. Wenn der Vorsitzende der Geschäftsführung Sony Deutschland GmbH, Köln, Jose

[4279 Zeichen] € 5,75

 
weiter