Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 025

    NEW MEDIA

    Online-Christmas-Shopping: Es ist noch nicht alles Gold, was glänzt

    Mehr virtueller Frust als schnelle Lust?

    ew/nt Frankfurt - Als Mittel gegen den üblichen vorweihnachtlichen Einkaufsstress und die alljährliche Schnitzeljagd durch die City locken virtuelle Einkaufszentren den geplagten Konsumenten in die Online- Welt. Während viele ohnehin im Internet vertret

    [4235 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 089

    NEW MEDIA

    LondonWide: Designerlabels im Online-Streetwear-Shop

    Szenelabels via World Wide Web

    London - Nach dem internationalen Erfolg des Internet-Magazins "Fashion UK" haben Londons Multimedia-Herausgeber Widemedia nun im Internet einen Streetwear-Shop eröffnet. Seit Ende Oktober bietet LondonWide unter der Adresse http:// www.londonwide.co.uk

    [3987 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 043

    NEW MEDIA

    komm 97: Messe über Werbung und Marketing in der digitalen Kommunikation

    Wer ist im Internet?

    ha, kj Düsseldorf - Letztes Wochenende fand in Düsseldorf am Rheinufer die komm 97 statt. Fachleute aus der Kommunikations- und Medienwirtschaft diskutierten die neuesten Tendenzen und Herausforderungen, die sich aus den Entwicklungen in der Medientechnol

    [3915 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 041

    NEW MEDIA

    TWnetwork: Interaktive Diskussion bei Thema des Monats

    Online Shopping-Nur ein Werbegag?

    nt Frankfurt - Auch im Juni hieß es wieder interaktiv diskutieren und online kommentieren: Branchenkenner aus Handel und Medien tauschten sich bei TWnetwork zum Thema Online Shopping aus. Nur ein Werbegag? Oder ist Online Shopping ein goldenener Absatzk

    [4877 Zeichen] € 5,75