Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 65 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 14-15 vom 06.04.2023 Seite 21

Praxis

Business as usual war gestern

Studien zum Marketing: Die Otto Group appelliert an die ökologische Verantwortung der Unternehmen. Contentsquare registriert zu lange Ladezeiten im Netz. Von Joachim Thommes

[5805 Zeichen] Tooltip
Umweltschutz im Zentrum - „Ethischer Konsum“ bedeutet für mich, Produkte zu kaufen … Preis wieder wichtiger - Ein Unternehmen kann dazu beitragen, meine Lebensqualität zu erhöhen, wenn es ... Politik büßt Relevanz ein - Wer sollte die Ziele setzen, um das Thema Kreislaufwirtschaft attraktiver zu machen?
€ 5,75

Horizont 40-41 vom 01.10.2020 Seite 20

Praxis

Die ganzheitliche Vermessung der digitalen Welt

Internet: Im „Atlas der digitalen Welt“ geht es um die Frage, warum wir zu wenig über die Datenmaschinerie wissen – und wie sich das ändern lässt

— Dr. Martin Andree unterrichtet Digitale Medien an der Uni Köln und ist Founder von AMP Digital Ventures (zuvor Corporate Vice President Marketing bei Henkel). — Timo Thomsen ist Data-Analytics-Experte und Global Head of Product & Innovation bei der GfK.

[7713 Zeichen] € 5,75

Horizont 28-29 vom 09.07.2020 Seite 23

Praxis

Die Zukunft des Digitalen Marketings

Gastbeitrag: Wie wirken Tracking Prevention und Privacy-Gesetzgebung auf Marketing und Mediennutzung? Sascha Jansen, CDO bei der Omnicom Media Group, entwirft ein Szenario

Der Autor Sascha Jansen, Chief Digital Officer bei der Omnicom Media Group, ist verantwortlich für die strategische Weiterentwicklung des gesamten Digitalgeschäfts der Mediaagentur-Holding.

[10000 Zeichen] Tooltip
Mehr als 3 Stunden am Tag - Entwicklung der durchschnittlichen täglichen Internet-Nutzungsdauer in Deutschland (2000 - 2018)
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 30.05.2020 Seite 6

praxis

Corona-Exit

Online stärker werden

Nach dem Shutdown sind die Menschen noch digitaler unterwegs. 10 Tipps für den Online-Vertrieb nach dem Neustart.

Die Bedeutung des Online-Vertriebs als wichtigster Buchungskanal für die Hotellerie wird weiter deutlich zunehmen. Davon ist der Hoteldienstleister QR Quality Reservations überzeugt. Um die Hotels beim erfolgreichen Wiedereinstieg in das Geschäft mit

[4707 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 21.02.2019 Seite 24

Praxis

E-Mail legt zu

United Internet Media und Mindtake: E-Mail-Konto wird für immer mehr Funktionen genutzt

Whatsapp und dem Facebook Messenger zum Trotz – auch wenn E-Mail klingt wie eine Kommunikationsform aus dem letzten Jahrtausend, so ist die digitale Briefform doch beliebter denn je. 88 Prozent der Deutschen, 96 Prozent der österreichischen und 88 Pr

[4161 Zeichen] Tooltip
Deutliche Unterschiede in den drei Ländern - Nutzen Sie Ihre private E-Mail-Adresse zur Anmeldung für folgende Dienste?
€ 5,75

Horizont 6 vom 07.02.2019 Seite 18

Praxis

Das liebste Hobby

Mediennutzung: Die Deutschen nutzen täglich mehr als neun Stunden audiovisuelle Kanäle

Von Jahr zu Jahr steigt die Mediennutzung der Deutschen. Gehörten vor 50 Jahren noch Gartenarbeit und Aus-dem-Fenster-Sehen zu beliebten Freizeitaktivitäten, rangiert nun die Beschäftigung mit Medien aller Arten weit vorn. Der Rundfunkverband Vaunet

[4430 Zeichen] Tooltip
Hören, sehen, lesen - Anteile der Medien am Medienzeitbudget 2018
€ 5,75

Horizont 19 vom 09.05.2018 Seite 19

Praxis

Einhorn im Märchenwald

Blockchain: Die Technologie wird in der Media-Praxis kaum relevant werden

Das Einhorn der Digital-Technologien, vielleicht die Rettung des Internets oder die digitale Zukunft? Blockchain hat das Zeug, zum Sommerhit 2018 zu werden, und das, nachdem es die Technologie, die das Onlinemarketing revolutionieren soll, schon 2017

[5673 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 29.06.2017 Seite 24

Praxis

Werben im Smart Home

Internet der Dinge: Sieben Regeln müssen die Marketer beherzigen, wenn sie in der Ära der vernetzten Geräte nicht den Kontakt zum Konsumenten verlieren wollen

Georg Loewen verantwortet als Head of Marketing DACH seit Anfang 2017 die gesamten Marketingaktivitäten des internationalen Marketingsoftware-Anbieters Selligent in der DACH-Region.

[9079 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 02.03.2017 Seite 18

Praxis

E-Commerce braucht E-Mail

United Internet Media: Auf der Customer Journey spielt die Mail-Kommunikation eine zentrale Rolle

Whatsapp und Messenger-Diensten zum Trotz: Das Ende der Mail als Kommunikationsmedium ist noch nicht in Sicht. 2016 ist das Mail-Volumen – bereinigt um Spam – auf 625,8 Milliarden gestiegen, 2017 sollen es schon 732,2 Milliarden sein. Vor allem die s

[2636 Zeichen] Tooltip
Registrierung und Kommunikation liegen weit vorn - Nutzung der privaten E-Mail-Adresse entlang der Customer Journey
€ 5,75

Horizont 9 vom 02.03.2017 Seite 18

Praxis

Das Marketing und die Hypes

Yougov-Studie: Jetzt auch noch Chatbots und künstliche Intelligenz – Herausforderungen für die Kommunikation

Wer sich regelmäßig mit Branchentreffen in Las Vegas (CES), Barcelona (Mobile World Congress) oder Hannover (CeBIT) beschäftigt, der kommt schon seit Jahren nicht mehr um sie herum: Trendthemen wie Virtual Reality oder das Internet der Dinge beschäft

[4113 Zeichen] Tooltip
Bereit zum Abheben - Globaler Markt virtueller digitaler Assistenten für Endkunden von 2015 bis 2021
€ 5,75

 
weiter