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    Horizont 26 vom 27.06.2013 Seite 19

    Praxis

    Immer auf dem Sprung

    Second Screen: Die Parallelnutzung steigt, doch ob das nunmehr Chancen oder Risiken für TV bringt, ist völlig unklar

    Second Screen – das ist eines der Hype-Themen im TV-Business und zeitgleich wirklich gutes Gattungsmarketing. Denn allein das Wortduo „Second Screen“ verbannt PCs, Laptops, Smartphones und iPads direkt in die zweite Reihe. Doch es ist eine trügerisch

    [5325 Zeichen] Tooltip
    Mediales Multitasking nimmt zu - Parallelnutzung von TV und Internet Genres liefern unterschiedlich viel Gesprächsstoff - Meistbesprochene TV-Themen
    € 5,75

    Horizont 26 vom 27.06.2013 Seite 019

    Praxis

    Immer auf dem Sprung

    Second Screen: Die Parallelnutzung steigt, doch ob das nunmehr Chancen oder Risiken für TV bringt, ist völlig unklar

    Second Screen – das ist eines der Hype-Themen im TV-Business und zeitgleich wirklich gutes Gattungsmarketing. Denn allein das Wortduo „Second Screen“ verbannt PCs, Laptops, Smartphones und iPads direkt in die zweite Reihe. Doch es ist eine trügerische Si

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    Mediales Multitasking nimmt zu - Parallelnutzung von TV und Internet

    Genres liefern unterschiedlich viel Gesprächsstoff - Meistbesprochene TV-Themen
    € 5,75

    Horizont 18 vom 02.05.2013 Seite 18

    Praxis

    Wertvolle „German Angst“

    Souverän waren die Deutschen im Umgang mit Daten noch nie. Schafft es Deutschland aber, aus seiner Paranoia einen modernen Datenschutzansatz zu formen, wäre dies ein großer Schritt für Menschen, Marken und das Web – und zwar weltweit, glaubt Gerhard

    Gerhard Hensel ist Strategy Director bei Scholz & Friends und hat bereits zahlreiche Marken wie Adidas, Coca-Cola, Procter & Gamble sowie Starbucks strategisch beraten. Er bloggt auf Davaidavai.com.

    [9293 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 02.05.2013 Seite 018

    Praxis

    Wertvolle „German Angst“

    Souverän waren die Deutschen im Umgang mit Daten noch nie. Schafft es Deutschland aber, aus seiner Paranoia einen modernen Datenschutzansatz zu formen, wäre dies ein großer Schritt für Menschen, Marken und das Web – und zwar weltweit, glaubt Gerhard

    Gerhard Hensel ist Strategy Director bei Scholz & Friends und hat bereits zahlreiche Marken wie Adidas, Coca-Cola, Procter & Gamble sowie Starbucks strategisch beraten. Er bloggt auf Davaidavai.com.

    [9293 Zeichen] € 5,75