Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 646 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2022 Seite 37

Marketing

Mobilgeräte sind digitale Türöffner zur Zielgruppe

Jugendliche zumeist ganztägig online – Smartphone ist präferiertes Gerät zum Surfen im Internet – Tiktok legt zu, Facebook verliert

Bei allen Altersgruppen bleibt das Handy das beliebteste Mittel, um im Internet zu surfen. Während Tablets bei Teenagern immer mehr Nutzer dazugewinnen können, sinkt der Nutzeranteil des Desktop-PCs – und Tiktok holt auf.

[7592 Zeichen] € 5,75

Horizont 28-29 vom 14.07.2022 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Daten fürs Netz?

Privacy sorgt für spannende Grundsatzfragen

Wie wollen wir künftig im Internet surfen? Befragt man uns, die Nutzerschaft, so zeichnen Studien einen sympathischen Wunschzettel: Bitte gratis und ohne Anmeldegedöns verlässliche Informationen, Services und gute Unterhaltung! Und bitte keine nervig

[2036 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin DMEXCO vom 26.08.2021 Seite 6,8,9

Das Magazin zur DMEXCO 2021

News und Studien

Aktuelles aus der digitalen Welt auf einen Blick

EM pusht Apps Die Fußball-Europameisterschaft im Juni und Juli entpuppte sich als Glücksfall für Marken, die zur Veranstaltung in Apps investierten. Nach einer Analyse des Adtech-Spezialisten Appsflyer profitierten vor allem Sport- und Liefer-Anwe

[10848 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin WerbungTreiber vom 05.11.2020 Seite 6,8

Werbung.Treiber

News und Studien

Alternativlose Fakten für die Marketer von heute und morgen

Deutsche sind nachtragend Zwei von fünf deutschen Verbrauchern haben schon einmal eine Marke boykottiert, weil diese ein Fehlverhalten an den Tag gelegt hat. Zu diesem Ergebnis kommt eine repräsentative Studie von Yougov, für die Verbraucher in ze

[6288 Zeichen] € 5,75

Horizont 40-41 vom 01.10.2020 Seite 20

Praxis

Die ganzheitliche Vermessung der digitalen Welt

Internet: Im „Atlas der digitalen Welt“ geht es um die Frage, warum wir zu wenig über die Datenmaschinerie wissen – und wie sich das ändern lässt

— Dr. Martin Andree unterrichtet Digitale Medien an der Uni Köln und ist Founder von AMP Digital Ventures (zuvor Corporate Vice President Marketing bei Henkel). — Timo Thomsen ist Data-Analytics-Experte und Global Head of Product & Innovation bei der GfK.

[7713 Zeichen] € 5,75

Horizont 28-29 vom 09.07.2020 Seite 23

Praxis

Die Zukunft des Digitalen Marketings

Gastbeitrag: Wie wirken Tracking Prevention und Privacy-Gesetzgebung auf Marketing und Mediennutzung? Sascha Jansen, CDO bei der Omnicom Media Group, entwirft ein Szenario

Der Autor Sascha Jansen, Chief Digital Officer bei der Omnicom Media Group, ist verantwortlich für die strategische Weiterentwicklung des gesamten Digitalgeschäfts der Mediaagentur-Holding.

[10000 Zeichen] Tooltip
Mehr als 3 Stunden am Tag - Entwicklung der durchschnittlichen täglichen Internet-Nutzungsdauer in Deutschland (2000 - 2018)
€ 5,75

Horizont 3 vom 16.01.2020 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Lieber nachfragen!

Warum Consent-Management so wichtig ist

Ob die Einschränkungen erst mit der E-Privacy-Verordnung kommen oder schon vorher durch individuelle Gerichtsentscheidungen: Man kann davon ausgehen, dass es künftig schwieriger wird, ohne ausdrückliche Zustimmung der Website-Besucher deren Daten zu

[2047 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 30.10.2019 Seite 46,47

Report Total Video

Erkennbare Verlagerung

Beim Screenforce-Expertenforum stehen aktuelle Zahlen zur Digitalisierung und ihre Auswirkungen auf die Bewegtbildnutzung im Fokus

Der Markt verändert sich, das Angebot an Daten wird größer: Im Rahmen des 2. Screenforce-Expertenforums stellte Martin Krapf, Geschäftsführer der gleichnamigen Gattungsinitiative, die Frage, auf welche Quelle wohl Verlass sei, um die veränderte Medie

[3708 Zeichen] Tooltip
Verlagerung zu digitalen Formaten - Ausgaben in Entertainmentmärkten (jeweils 1. Halbjahr) Streaminganbieter investieren in Werbung - Brutto-Werbeinvestments Netflix und Amazon Prime Video Digitalisierung verändert den Medienkonsum - Ausgabenentwicklung Entertainment-Märkte nach Alter (jeweils 1. Halbjahr) TV liegt immer noch vorn - Durchschnittliche tägliche Mediennutzungsdauer Netflix hängt Amazon ab - Monatliche Nutzung kostenloser und Pay-VoD-Anbieter (Erwachsene 14 bis 69 Jahre) Internet on top - Durchschnittliche tägliche Nutzungsdauer TV und Internet Video-on-Demand wird nachgefragt - Monatliche Nutzung von Bewegtbildangeboten (Erwachsene 14 bis 69 Jahre)
€ 5,75

Horizont 42 vom 17.10.2019 Seite 8

Agenda

Bewegtbild erreicht die meisten Internetnutzer

Die Tagesreichweite des Internets nimmt stetig zu. Gaben 2018 noch 67 Prozent der Befragten im Rahmen der ARD/ZDF-Online-Studie an, dass sie an einem normalen Tag online waren, sind es in diesem Jahr 71 Prozent. Bei den 14- bis 29-Jährigen beträgt di

[1345 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 17.10.2019 Seite 12,13,14

Hintergrund

Im digitalen Lala-Land

Digitalmarketing: 25 Jahre nach dem Erscheinen des ersten Internet-Banners zieht Christof Baron kritische Bilanz der Online-Werbung

Digital is the New Norm? Nein, Digital ist keine Norm, durchzieht aber mittlerweile unser gesamtes Leben. Gerade in unserer Industrie hat dies zu einer wahren Explosion an neuen Plattformen, Angeboten und kommerziellen Austauschbeziehungen geführt –

[23703 Zeichen] € 5,75

 
weiter