Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 113 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Der Handel Nr. 09 vom 02.09.2009 Seite 056

Technik & Internet

MEDIENHANDEL

Neue Möglichkeiten

Der Downloadmarkt im Internet ist keine Gefahr, sondern bietet Händlern durchaus Chancen. Sie müssen es nur richtig anpacken.

[4707 Zeichen] Tooltip
Starkes Plus bei Downloads
€ 5,75

der hotelier - Das Ideenmagazin in der AHGZ vom 28.11.2008 Seite 008

der hotelier spezial Hotel-TV & Kommunikation

Besser, schneller, bunter

Von Elke Baumstark

Kommunikation ist grenzenlos - auch im Hotel. Die Hersteller von TV-Geräten, die Computerbranche und die Anbieter von Plattformen und Inroom-Entertainment warten mit vielen technischen Highlights auf. Damit wird der Hotelier beim Gast König.

[9881 Zeichen] € 5,75

Der Hotelier 07 vom 12.11.2005 Seite 032

Investition & Organisation Multimedia im Hotel

Multimedia auf allen Kanälen

In den Bereichen EDV und Fernsehen läuft auch in der Hotellerie nichts mehr ohne Internet. Die einst von einander unabhängig funktionierenden Kassen-/ Abrechnungssysteme und Hotel-TV sind längst als komplexes Thema vernetzt. Zentral gesteuert ist alles möglich: Kassenabrechnung, Telefonorganisation, Internetzugang, Pay-TV, die Organisation von Restaurant-, Wellness-, Konferenz- und Servicebereichen. Selbst die Einbindung der Küchentechnik in das zentrale Abrechnungssystem oder die Bereitstellung lokaler Infos über Zimmer-TV gehören mittlerweile zum Hotelalltag.

[24722 Zeichen] € 3,80

Der Hotelier Nr.10 vom 30.10.2004 Seite 048

Investition & Organisation Hotel-TV

Vom Fernseher zum medialen Multitalent

Heutzutage umfasst der Bereich Hotel-TV unzählige Features, die mit dem ursprünglichen Fernseher nur noch wenig zu tun haben. Enter- und Infotainment, persönliche Willkommensbotschaften, Express Check-Out, Videospiele und Internetzugang via Fernsehgerät gehören in vielen Hotels bereits zum Standard.

[17558 Zeichen] € 3,80

NGZ - Der Hotelier Nr.10 vom 07.10.2003 Seite 040

Management + Organisation

Hotel-TV

Futuristische Visionen

Schöne neue Fernsehwelt. Hotel-TV-Geräte werden zu multimedialen Schaltzentralen und futuristischen Designerobjekten. Flacher, größer und digital heißt die Devise. Die gute alte Glotze hat ausgedient, doch was bringt die visuelle Zukunft? Welche Zusatzfunktionen bietet das unverzichtbare Medium für die Hotellerie? Wir haben uns für Sie umgeschaut.

[14361 Zeichen] € 3,80

HORIZONT 10 vom 07.03.2002 Seite 010

Nachrichten

DMMV prognostiziert Aufschwung im Web

Düsseldorf / In seinem Jahresbericht hat der Deutsche Multimedia Verband (DMMV) Anzeichen für eine positive Trendwende der Internet- und Multimediabranche ausgemacht. «Seit einigen Monaten gehen die Umsatzzahlen bei Internetdienstleistungen klar nach oben

[513 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 28.02.2002 Seite 049

Net Economy Content Commerce Community

KOMMENTAR

Spagat

Die Krise der Internetwirtschaft - deren Talsohle wider Erwarten auch heute noch nicht durchschritten ist - wird zur größten Bewährungsprobe der Verbände, die sich das Thema Internetwirtschaft auf die Fahne geschrieben haben. Gezerrt wird an den Verbänden

[857 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 28.02.2002 Seite 049

Net Economy Content Commerce Community

DEBATTE DMMV forciert politische Arbeit / Verbände bangen um Mitglieder / DDV sieht Vorteil durch Dialog-Fokus

Verbände rangeln um Mitglieder

Frankfurt / Biegsam müssen Verbände sein, die sich die Vertretung der Internetwirtschaft auf die Fahne geschrieben haben. Zurzeit haben sie mehr als einen Spagat zu bewältigen: Zum einen erwarten die Mitglieder in Zeiten der Krise verstärkt praktische Arb

[7677 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 104

Interactive Medienhäuser

Der Teletext bleibt die Cash-Cow

Die Pro-Sieben-Gruppe baut ihr Geschäftsfeld Multimedia aus. Erst die Digitalität macht vernetztes Arbeiten möglich. Synergien bringen die Internet- Services kurz vor den Break-even. Die Aktivität im E-Commerce wird forciert und von einem massiven cr

Für das 2. Halbjahr 1999 hat sich die Pro-Sieben-Gruppe zwei Schwerpunkte gesetzt: den Aufbau des Nachrichtensenders N 24 und die strategische Weiterentwicklung des Geschäftsfelds Multimedia. Wie viel wollen Sie in den Multimedia-Bereich investieren? Jo

[9327 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 078

Interactive

Gelungener Präzedenzfall für Bertelsmann

Von der Agentur zur Service-Company: Nach dem Börsengang will die Berliner Multimedia-Agentur Pixelpark weiterhin gezielt international expandieren

BERLIN Der Sprung aufs Börsenparkett ist Pixelpark mit Bravour gelungen, nun will der Berliner Multimedia-Dienstleister zum europäischen Marktführer avancieren. HORIZONT sprach mit Agenturgründer Paulus Neef über Erwartungsdruck, Erfolgsstrategien und kün

[12266 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter