Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 56 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 47 vom 25.11.2021 Seite 4,5

Diese Woche

Von Attacken und Abstürzen

Gerry Weber vereint, Farfetch enttäuscht, Adidas eröffnet: die Woche im Schnelldurchlauf

[5007 Zeichen] € 5,75

Der Handel 10 vom 10.10.2016 Seite 10,11,12,14,15,16

Branche

Amazon Deutschlandchef Ralf Kleber

Kein Konzept ist ausgeschlossen

„Partnerschaft ist unser Geschäft,“ sagt Amazon-Deutschlandchef Ralf Kleber. Fast die Hälfte des Umsatzes erzielt der Onlineriese über Händler auf seiner Plattform. Dafür wird viel investiert.

[16502 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 13.02.2016 Seite 11

Hotellerie

Mini Inn setzt auf „klein und fein“

Kooperation Die Vereinigung Mini Inn aus Willingen mit derzeit 38 Mitgliedern hat einen starken regionalen Schwerpunkt in Nordhessen. Das muss aber nicht so bleiben, findet der Vorsitzende Thomas Behle.

Willingen. In Nordhessen hat sich vor knapp fünf Jahren eine Kooperation engagierter Gastgeber formiert. „Mini Inn“ ist als Pionier-Projekt das erste seiner Art in Deutschland und wurde 2015 mit dem Tourismuspreis der Grimm-Heimat Nordhessen in der K

[3671 Zeichen] € 5,75

food service 1 vom 14.01.2016 Seite 20,21,22

Management

Ziemlich beste Freunde

Ein Rückzug des Gründers aus der Unternehmensspitze und die Stabübergabe an einen oder mehrere Nachfolger bedeuten zwangsläufig Reibereien, Umbruch, Konflikte? Nicht bei Enchilada. Die Gruppe, zu der mehr als 120 Restaurants gehören und die gerade ihren 25. Geburtstag feierte, demonstriert eindrücklich, wie harmonisch so ein Wechsel ablaufen kann – auch, weil die scheidenden und die neuen Köpfe derselben Generation angehören und seit Jahrzehnten gut zusammenarbeiten. Was sie sonst noch eint: die Leidenschaft für Gastronomie und eine erprobte Männerfreundschaft.

[6651 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5A vom 27.01.2015 Seite 032

Business

Soccx wagt sich ins Premium-Segment

Das DOB-LAbel der Clinton Group wurde neu aufgestellt und bietet jetzt vier Linien

Soccx, die DOB-Marke der Clinton Group, hat sich neu aufgestellt und soll so bekannt werden wie die Schwestermarke Camp David. Seit Juli leitet Nadine Hölkermann den Vertrieb und verantwortet die modische Neuausrichtung federführend. Soccx verabschied

[1998 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5A vom 27.01.2015 Seite 32

Business

Soccx wagt sich ins Premium-Segment

Das DOB-LAbel der Clinton Group wurde neu aufgestellt und bietet jetzt vier Linien

Soccx, die DOB-Marke der Clinton Group, hat sich neu aufgestellt und soll so bekannt werden wie die Schwestermarke Camp David. Seit Juli leitet Nadine Hölkermann den Vertrieb und verantwortet die modische Neuausrichtung federführend. Soccx vera

[1998 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2014 Seite 038

Business

Keller-Warth rüstet sich für die Zukunft

Der 150 Jahre alte Multilabel-Filialist aus Biberach investiert in Mitarbeiter und den Internet-Auftritt

Die Konkurrenz durch vertikale Modeketten. Die permanente Forderung der Hersteller von Marken-Shops. Vor allem aber das Internet mit seinen Webshops – vor 150 Jahren musste sich Fritz Keller, der anno 1864 ein Fachgeschäft für Mode und Weißwaren in Biber

[2814 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2014 Seite 38

Business

Keller-Warth rüstet sich für die Zukunft

Der 150 Jahre alte Multilabel-Filialist aus Biberach investiert in Mitarbeiter und den Internet-Auftritt

Die Konkurrenz durch vertikale Modeketten. Die permanente Forderung der Hersteller von Marken-Shops. Vor allem aber das Internet mit seinen Webshops – vor 150 Jahren musste sich Fritz Keller, der anno 1864 ein Fachgeschäft für Mode und Weißwaren in B

[2814 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 22.03.2014 Seite 009

Konzepte und Management

Maritim nimmt sich viel vor

Strategie Deutschlands größte Hotelkette hat im Jahr 2013 Umsatzeinbußen hinnehmen müssen. Jetzt soll es bergauf gehen. Zum Beispiel mit einem stärkeren Direktvertrieb. Ein Gastbeitrag von Maritim-Geschäftsführer Gerd Prochaska.

BAD SALZUFLEN. Verschiedene Faktoren sorgen bei der Maritim Hotelgesellschaft dafür, dass wir für 2014 zuversichtlich sind und von einer positiven Umsatzentwicklung gegenüber dem Vorjahresergebnis ausgehen. Derzeit ist das Unternehmen mit 51 Hotels aufge

[3919 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 22.03.2014 Seite 9

Konzepte und Management

Maritim nimmt sich viel vor

Strategie Deutschlands größte Hotelkette hat im Jahr 2013 Umsatzeinbußen hinnehmen müssen. Jetzt soll es bergauf gehen. Zum Beispiel mit einem stärkeren Direktvertrieb. Ein Gastbeitrag von Maritim-Geschäftsführer Gerd Prochaska.

BAD SALZUFLEN. Verschiedene Faktoren sorgen bei der Maritim Hotelgesellschaft dafür, dass wir für 2014 zuversichtlich sind und von einer positiven Umsatzentwicklung gegenüber dem Vorjahresergebnis ausgehen. Derzeit ist das Unternehmen mit 51 Hotels a

[3919 Zeichen] € 5,75

 
weiter