Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 49 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 1 vom 08.01.2016 Seite 12,13,14

Hintergrund

16 Thesen für 2016

Forecast: Was kommt, was geht, was bleibt – ein Horizont-Blick auf Themen und Trends des kommenden Jahres

These 1: Mit Hillary wächst die Wirtschaft Donald Trump wird nicht US-Präsident, nicht einmal Kandidat seiner Partei. Die mediale Wahrnehmung dieses politischen Freibeuters entspricht nicht dem tatsächlichen Rückhalt, den er in der Bevölkerung gen

[25901 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 02.09.2010 Seite 016

Hintergrund

Messbarer Erfolg ist Mangelware

Web 2.0: Es gibt kaum eine Agentur, die keine Präsenz in Social Media zeigt / Doch was bringt's? HORIZONT zieht eine erste Bilanz Jessica Mulch

Es ist wie der Blick durchs Schlüsselloch. Mit einem Klick öffnet sich die imaginäre Aufzugtür. Dahinter verbergen sich Kurzvideos, in denen Manager und Mitarbeiter von Sinner Schrader während der Liftfahrt über ihren Arbeitsalltag plaudern. Geplaudert

[5332 Zeichen] Tooltip
Agenturen und ihre Präsenz im Social Web (eine Auswahl)
€ 5,75

HORIZONT 34 vom 26.08.2010 Seite 016

Praxis

Chefs leiden an Kapierstau

Qualifizierung: Es gibt viele Bildungsangebote für Digitales - aber zu wenige Arbeitgeber, die bereit sind, dafür zu investieren

Warum finden Firmen so schwer digitale Fachkräfte? Michael Geffken, Geschäftsführer der Leipzig School of Media, plädiert für ein radikales Umdenken bei Weiterbildung und Personalentwicklung.

[7060 Zeichen] Tooltip
Viele Wege sind möglich: Staatliche wie private Hochschulen und Akademien vermitteln crossmediales Know-how berufsbegleitend oder Vollzeit in verschiedensten Angeboten - Auszug von Bildungsangeboten/-einrichtungen, die im Bereich Online, integrierte und

ganzheitliche Kommunikation aus- oder weiterbilden
€ 5,75

HORIZONT 07 vom 18.02.2010 Seite 002

Standpunkt

KOMMENTAR

Jetzt fängt der Kampf erst an

Dem Online-Streik der belgischen Agenturen müssen Taten folgen

Die belgischen Agenturen sind seit einer Woche offline und sorgen damit weltweit für Gesprächsstoff (Seite 21). Und das nur, weil sie auf ihren lahmgelegten Websites ein Manifest für faire Pitchbedingungen präsentieren. Diese Forderung ist wahrlich nicht

[2424 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 18.02.2010 Seite 021

Agenturen

Virtueller Streik löst reale Debatte aus

Belgische Agenturen rebellieren gegen unfaire Pitch-Sitten und ernten damit großen Zuspruch von ihren deutschen Kollegen

Könnte die gemeinsame Protestaktion der Belgier Schule machen? Wohl eher nicht. Die Idee erzeugt zwar eine große PR-Wirkung, inhaltlich fehlt es dem Auftritt aber an Substanz. Belgien steht seit vergangener Woche im Blickpunkt der internationalen Kommun

[6947 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr.07 vom 03.07.2002 Seite 034

Unternehmen & Märkte Monitor

Agentursucher

"15 Prozent aller Vertragsbeziehungen zwischen Werbeagentur und werbendem Unternehmen gehen innerhalb der ersten sechs Monate in die Brüche", sagt Martin Becker, Chef der Elmshorner Pauke Service GmbH - und damit Herausgeber des Verzeichnisses deutscher W

[766 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr.06 vom 05.06.2002 Seite 056

Management & Karriere Move

Weiterbildung im Handel

Tradition neu erlebt

Für den Erfolg des Kaffee-Spezialisten Hochland legen sich Unternehmenschefin und Mitarbeiter gemeinsam ins Zeug.

[10327 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 24.01.2002 Seite 053

Net Economy Content Commerce Community

Web-Agenturen Dienstleister rechnen mit moderatem Umsatzwachstum / Hohe Erwartungen an die Automobilbranche

Gebrannte Kinder fassen Mut

Frankfurt / Federn lassen mussten sie alle. Doch zu Beginn des neuen Jahres wittern die Multimedia-Dienstleister wieder Morgenluft. Zeit zum Durchatmen bleibt allerdings nicht: Der Grat zwischen Liquidität und Insolvenz bleibt auch 2002 nach wie vor äußer

[6835 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2001 Seite 110

Media Mediaplanung 2002

Media-Mittler im World Wide Web

Der Wettbewerb wird immer härter, die Außendarstellung immer wichtiger. Ohne eine Visitenkarte im Internet kommt keine der Agenturen aus. Doch eine HORIZONT-Auswahl dokumentiert: Die Websites sind von durchaus unterschiedlicher Qualität.

• Ariston Media Service(www.ariston-media-service.de) Schon der Name hat etwas Aristokratisches - und genauso präsentiert sich auch die Website. Ganz im Stil klassischer Plattformen gibt sich das Kölner Unternehmen. Der Seitenaufbau wirkt seriös und hoc

[15191 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 17.08.2000 Seite 046

Agenturen

Grossbritannien Trotz erster Ernüchterung nach dem Scheitern prominenter Online-Firmen hält Internet-Euphorie in den britischen Werbeagenturen an

Briten rüsten sich für interaktive Werbewelt

Britische Werbeagenturen stellen sich mit Spezial-Units den Anforderungen der Dotcom-Industrie.

London / Dotcom-Firmen sprießen in Großbritannien wie Pilze aus dem Boden und bombardieren den Verbraucher mit massiven Werbeauftritten. Daran hat auch die erste Ernüchterung nach dem Scheitern so prominenter Online-Firmen wie Boo.com und der Absturz viel

[9458 Zeichen] Tooltip
Britische Agenturen und ihr digitales Angebot
€ 5,75

 
weiter