Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 070

    Interactive Online Dienste

    Wandel zum Medienunternehmen

    AOL vollzieht den Wandel vom Online-Dienst zum gesamteuropäischen Medien- und Marketingunternehmen. Im Wettbewerb werden harte Bandagen angelegt. HORIZONT-Interview mit Andreas Schmidt, President & CEO von AOL Europe

    Seit Ihrem Amtsantritt vor einigen Monaten geht AOL aggressiver im Markt vor denn je. Insbesondere die Rechtsabteilung wird in die Offensive geschickt. Was bezwecken Sie damit? Andreas Schmidt: Wir sehen uns nicht als Aggressoren, fahren aber auch keine

    [12777 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 070

    Interactive Interaktive Dienste

    Der User sucht Betreuung

    Die Mehrzahl der bundesweiten Onlinedienste sieht sich im Aufwind. Microsoft stürzte ab Von Joachim Thommes

    Spitzenreiter bleibt T-Online: Mit gut 2,1 Millionen Kunden liegt die Telekomtochter nicht nur hierzulande weit vor allen andern, sondern nimmt auch im europäischen Vergleich immer noch den ersten Platz ein. Dies, obwohl der Dienst nach wie vor lediglich

    [7766 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 063

    Interactive Nachrichten

    Prognosen für AOL/Compuserve

    Schiphorst: Wir werden die Stärken beider Dienste ausbauen

    HAMBURG Wie geht es weiter bei Compuserve und Bertelsmann/AOL? HORIZONT sprach mit Bernd Schiphorst, President & CEO Bertelsmann New Media. Inwieweit werden die Angebote der beiden Dienste aufeinander abgestimmt? Bernd Schiphorst: Compuserve hat seine

    [2934 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 012

    Interactive News

    Compuserve frischt sich auf

    Online-Dienst mit neuem Design und erweitertem Angebot

    MÜNCHEN Zum Start der Systems hat Compuserve einige seiner Informationsdienste relauncht und das Angebot erweitert. Gleichzeitig präsentiert der Dienst das Ergebnis einer Befragung bei mehr als 40 000 Mitgliedern: 72 Prozent würden bei Bedarf erneut Compu

    [2013 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 061

    Service Checkout/Logistik

    Der Online-Appenzeller stinkt nicht

    Ein Plädoyer für virtuelle Einkaufswelten / Von Peter Apel und Claudia Schmidt

    Bad Homburg, 14. März. Die britischen Handelsunternehmen Tesco und Sainsbury, aber auch die österreichische Tengelmann Tochter Löwa bieten bereits Waren über Online-Netze an, Der deutsche Handel, abgesehen von den Versandhäusern, hält sich derzeit eher zu

    [8957 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 066

    Medien Print

    Hohe Ziele mit neuen Merian-Reiseführern

    Line-extension am Beispiel des Reiseführer-Magazins Merian / Neue hochpreisige Reihe XL / Ab sofort auch Online über Compuserve zu erreichen: Go merian

    MÜNCHEN "Merian XL" heißt die neue, hochpreisige Reiseführerreihe aus der "Merian"-Marken-familie. Anläßlich der diesjährigen Buchmessewurde den Fachbesuchern erstmals der Auftaktband "Paris" vorgestellt. Darüber hinaus ist der offizielle Startschuß für M

    [7603 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 21.07.1995 Seite 033

    Medien Print Funk Fernsehen

    Compuserve mit deutschen News von Radio Vatikan

    FRANKFURT Über ihren Sender Radio Vatikan ist die katholische Kirche seit Anfang des vergangenen Monats im modernsten aller Kommunikationssysteme der Welt präsent: Im Deutschland Online Forum, das Teil der Compuserve Profi- Dienste ist, können 150 000 in

    [786 Zeichen] € 5,75