Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 17 vom 22.04.2004 Seite 028

    Marketing und Marken

    Telkos versagen im Netz

    Studie: Interaktive Möglichkeiten werden zu wenig genutzt

    Die Telekommunikationsunternehmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz nutzen die Möglichkeiten des Internet noch zu wenig. Dies ergibt eine Studie des IT-Beratungsunternehmens Hurst + Vogler, das 15 Unternehmen und ihre Web-Aktivitäten analysiert h

    [1366 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2000 Seite 068

    Business Internet

    Internet-World mit Rekordbeteiligung

    Fachvorträge und Diskussionen zum Thema E-Commerce

    Die Fachmesse Internet-World 2000 die vom 23. bis 25. Mai in Berlin stattfindet, geht mit besten Vorzeichen an den Start. Mehr als 500 Aussteller, auch aus den USA, der Schweiz, Österreich und England und insgesamt rund 50.000 vorregistrierte Besucher wer

    [2650 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 070

    Interactive Online Dienste

    Wandel zum Medienunternehmen

    AOL vollzieht den Wandel vom Online-Dienst zum gesamteuropäischen Medien- und Marketingunternehmen. Im Wettbewerb werden harte Bandagen angelegt. HORIZONT-Interview mit Andreas Schmidt, President & CEO von AOL Europe

    Seit Ihrem Amtsantritt vor einigen Monaten geht AOL aggressiver im Markt vor denn je. Insbesondere die Rechtsabteilung wird in die Offensive geschickt. Was bezwecken Sie damit? Andreas Schmidt: Wir sehen uns nicht als Aggressoren, fahren aber auch keine

    [12777 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 073

    Interactive Online Dienste

    Ausgefeiltes Targeting

    1&1 Adlink bringt Werbeträger und Werbungtreibende zusammen

    Als erstes deutsches Internet-Werbenetzwerk konnte bereits zur CeBIT 96 1&1 Adlink gestartet werden. Damit wurde ein neues Online-Dienstleistungsangebot aufgebaut, das Werbeträger und Werbungtreibende zusammenbringt. Erste Werbeträger im Portfolio waren w

    [3644 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 053

    Interactive

    T-Online öffnet Portale ins Internet

    Die Online-Marke der Deutschen Telekom steigt mit neuen Angeboten in den heiß umkämpften Markt der Portal-Sites ein

    FRANKFURT Mit einem ganzen Paket von Neuerungen will T-Online die Zahl seiner Mitglieder weit über die 3-Millionen-Marke hinaustreiben. Gleichzeitig unternimmt der Online-Dienst der Deutschen Telekom deutliche Schritte in Richtung Internationalisierung.

    [7318 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 10.10.1997 Seite 050

    Journal Multimedia

    Von Tante Emma zu Onkel Bill

    Der Handel auf dem Weg in den Cyberspace: Ängste und Chancen / Von Jörg Rode

    Im Handel geht die Angst um. Der Preiskampf ist härter denn je, der Umsatz stagniert. Und jetzt drohen ein neues Medium und neue Player auch noch, dem stationären Handel Umsatzprozente abzunehmen: Das Internet und die leider gar nicht nur virtuellen Mitsp

    [8471 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 04.04.1997 Seite 048

    Journal Multimedia

    Treffsichere Verbindung

    Intranet - Unternehmensweit kommunizieren auf Basis des Internet / Teil 12 / Von Thomas Hartge

    Das Intranet als firmeninternes Gegenstück zum Internet bietet neue Möglichkeiten der Information und Kommunikation. Vorausgesetzt, es herrscht eine Kultur in der Informationen nicht "gebunkert", sondern weitergegeben werden. "So schnell wie möglich" wi

    [11469 Zeichen] € 5,75