Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2005 Seite 046

    Business Thema

    Der stille Online-Boom

    Seit dem Ende des Internet-Hypes vor etwa fünf Jahren ist es still geworden ums Internet-Shopping. Keine schrillen Ankündigungen mehr von selbsternannten Internet-Gurus in der Publikumspresse, keine vollmundigen Gewinnversprechen von Neuer Markt-Akro

    Sportergebnisse, Wetterbericht, Verkehrsprognosen: Die Deutschen lieben das Internet, und immer mehr Bundesbürger entdecken auch die Vorzüge des Einkaufs mit Monitor und Maus. Nach einer Studie von ARD und ZDF waren 2004 rund 36 Millionen Deutsche im Inte

    [17086 Zeichen] Tooltip
    Online Topp, Katalog hopp - Umsätze im Katalog- und Online-Geschäft in Deutschland in Mrd. Euro (nur Waren)

    Ebay und Amazon vorn - Kundenzahl der Online-Anbieter im Alter von 14 bis 64 Jahren (in Millionen)
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31S vom 28.07.1998 Seite 006

    News

    Quelle gewinnt wieder Marktanteile im Versand

    Kundendienste von Quelle und Karstadt operieren künftig gemeinsam

    Die Quelle-Gruppe gewinnt in der ersten Hälfte des laufenden Geschäftsjahres 1998/99 (31.1.) Marktanteile. "Über alle Sortimente hinweg zieht die Nachfrage nach Quelle-Artikeln in diesem Jahr spürbar an", sagt der Vorstandsvorsitzende Dr. Steffen Stremme.

    [6919 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 05.09.1997 Seite 066

    Journal Marketing und Märkte

    Reisekonzerne gönnen sich keine Pause

    Konzentrationswelle sorgt für Neuordnung des Touristikmarktes / Handelskonzerne "mischen" mit / Von Dirk Dietz

    Monopoly im Reisemarkt: Karstadt und Lufthansa gegen TUI, LTU und Hapag- Lloyd. Falls das Bundeskartellamt den Fusionen sein Plazet erteilt, beherrschen künftig zwei Reiseveranstalter den Touristikmarkt. Bei der Neuaufteilung der Reisewelt spielen auch di

    [18979 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 006

    Handel

    Handel will im Internet Fuß fassen

    Tengelmann in Österreich gestartet - Versender als Pioniere - Erstes virtuelles EKZ

    vos. Frankfurt, 22. Februar. Mit zunehmenden Interesse beobachtet der Handel die Entwicklung des weltweit größten Kommunikationsnetzes Internet. In Deutschland ist die Zahl der Anbieter noch verhältnismäßig gering. Vornehmlich die Versender nutzen das neu

    [5346 Zeichen] € 5,75