Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 22 vom 03.06.2010 Seite 044

Business Messen Modezentren

IN KÜRZE

Profashional Pass Der vom IMC herausgegebene Einkäufer-Ausweis, Profashional Pass, kann künftig auch direkt im Internet unter www.profashionalpass.de beantragt werden. Die Kunden können dabei auch entscheiden, ob sie von den Profashional Pass-Service-Ce

[2189 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 18.12.2008 Seite 032

Medien

JAHRESRÜCKBLICK MEDIEN 2008

TOP Frauenpower Frauen haben im Internet die Qual der Wahl. Für Verlage sind Frauenportale hochattraktiv, zudem entdecken auch die TV-Häuser die weibliche Seite des Internets. Der Kampf um die Zielgruppe der Surferinnen wird 2008 härter geführt als je

[7245 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 15.02.2007 Seite 014

Marketing und Marken

Im Web-2.0-Universum wird es eng

Communities und Videoportale entwickeln sich zu integralen Teilen der Mediaplanung / Mercedes-Benz eröffnet Niederlassung in Second Life

Die Botschaft ist eindeutig: "Du bist die erste Liebe meines Sohnes" versichert die Userin "Dez" auf einer Seite der Community-Plattform Myspace. Das dürfte aber vor allem Marketer und Werber verzücken. Denn das Bekenntnis gibt die 40-jährige Mutter auf

[9453 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 29.09.2005 Seite 029

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Plus greift Textilketten an: Der Mülheimer Lebensmittel-Discounter Plus bietet eine eigene Designer-Kinderkollektion an. Unter dem Markennamen L'Sinho und L'Sinha offerieren alle 2800 Filialen Herbstmode für drei- bis zehnjährige Kinder. Die Kollekti

[2664 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2002 Seite 028

E-Business

Flirt im Heineken-Internet-Club

Web-Auftritt von Heineken.de setzt auf Interaktion und Spiel - 14000 Besucher monatlich

Frankfurt, 10. Oktober. Heineken betreibt seit einem Jahr einen virtuellen Club, in dem Interessierte und Geschäftspartner Neuigkeiten erfahren und Kontakte knüpfen können. Für Unterhaltung ist auf www.heineken.de ebenfalls gesorgt. Für die deutschsprac

[2906 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 30.05.2002 Seite 058

Net Economy Internet World

Textbotschafter

Mit multimedialen Nachrichtendiensten will die Mobilfunkbranche die Umsätze steigern. Der Klassiker SMS bleibt im Rennen.

Nach den Boomjahren zeigt der Mobilfunkmarkt in Europa inzwischen Sättigungstendenzen. Die Wachstumsraten lassen nach, problematischer ist jedoch, dass die neue Kundenklientel ihre Handys weniger häufig zum Telefonieren nutzt - die Durchschnittsumsätze pr

[4589 Zeichen] Tooltip
SMS bleibt Handy-Liebling - Entwicklung des Sende- und Umsatzvolumens mobiler Nachrichtendienste in Europa
€ 5,75

HORIZONT 1/2 vom 10.01.2002 Seite 012

International

Studie In Europa sind Breitbandzugänge bislang nur schwach vertreten / Nutzer sind vornehmlich junge Männer

Die Breitband-Nutzer suchen Spaß

Amsterdam / Geahnt hat man es bereits, doch nun kann es durch Studienergebnisse belegt werden: Internet-User mit Zugang zur Breitband-Technologie sind vor allem an Entertainment, Kommunikation und innovativen, neuen Inhalten interessiert. Wenig haben sie

[2918 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 18.01.2001 Seite 010

Nachrichten

ONLINE-BROKING Moneyshelf, das Finanzportal der Deutschen Bank, hat wenig Erfolg / Werbekampagne wird optimiert

Börsenkrise schwächt Web-Broker

FRANKFURT / Die Deutsche Bank könnte mit ihrem Finanzportal Moneyshelf einen Flop landen. Laut «Financial Times Deutschland» hat das im September 1999 online gestartete Portal, das für seine Kunden verschiedene Finanzdienstleistungen bündelt, bisher nur r

[3044 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 12.10.2000 Seite 138

Media Die Zeitungen

Schlanke Verlage im Jahr 2010

Die Sonderkonjunktur durch liberalisierte Märkte und Internetbeschert den Zeitungen derzeit ein gutes Anzeigengeschäft. Doch auf lange Sicht wird sich das Medium grundlegend verändern. Ein Szenario nimmt Elemente künftiger Entwicklungen vorweg.

Die Verlage sind für den Boom des Internet bestens gerüstet», zitiert der Bundesverband Deutscher Zeitungsverleger (BDZV) seinen Präsidenten Helmut Heinen zum 350. Geburtstag der Tageszeitung. Unerwähnt bleibt die in Deutschland seit 1992 rückläufige Entw

[10038 Zeichen] Tooltip
Das Net auf dem Vormarsch - Entwicklung verkaufte Auflage vs. Internetnutzer Tageszeitungen (Index 1997=100) - Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2000 Seite 030

Journal Magazin

Internet-Café-Konzept

Easy zum Shoppen online

Unter dem Namen Easy-Everything eröffnete im Juni 1999 das erste Café mit Internet-Zugang an der Londoner Victoria Station seine Pforten. Das war der Anfang. Bislang sind allein in London an fünf Standorten insgesamt 2300 Computer für das Publikum verfügbar. Bis Ende dieses Jahres sollen europaweit 20 Internet-Cafés offen sein.

[2820 Zeichen] € 5,75

 
weiter