Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 41 vom 12.10.2000 Seite 138

    Media Die Zeitungen

    Schlanke Verlage im Jahr 2010

    Die Sonderkonjunktur durch liberalisierte Märkte und Internetbeschert den Zeitungen derzeit ein gutes Anzeigengeschäft. Doch auf lange Sicht wird sich das Medium grundlegend verändern. Ein Szenario nimmt Elemente künftiger Entwicklungen vorweg.

    Die Verlage sind für den Boom des Internet bestens gerüstet», zitiert der Bundesverband Deutscher Zeitungsverleger (BDZV) seinen Präsidenten Helmut Heinen zum 350. Geburtstag der Tageszeitung. Unerwähnt bleibt die in Deutschland seit 1992 rückläufige Entw

    [10038 Zeichen] Tooltip
    Das Net auf dem Vormarsch - Entwicklung verkaufte Auflage vs. Internetnutzer Tageszeitungen (Index 1997=100) - Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 12.11.1999 Seite 037

    Journal LZ-NET E - COMMERCE

    Marken verteidigen Preise

    Forrester-Kongreß diskutiert Strategien erfolgreicher Web-Shops

    Einen verstärkten Wettbewerb zwischen Start-up Internet-Unternehmen und den Online-Ablegern traditioneller Handelsunternehmen sagte der Forrester- Kongreß "Verkaufen an Europas digitale Konsumenten" voraus. Billig-Preise bis hin zum Verkauf unter Einsta

    [5617 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 080

    Medien TV + Funk

    TV wird digital und lazy interactive sein

    Europa mit guten Rahmenbedingungen für Digital-TV-Zeitalter / Wenig Überschneidungen zwischen TV- und Computeranwendungen / von Therese Torris

    AMSTERDAM "Digital TV ist unausweichlich", so lautet seit einigen Jahren die Beschwörungsformel der TV-Industrie und der Medienpolitiker. Mit Features wie zusätzlichen Programmkanälen, erhöhter Übertragungsqualität und vor allem der Möglichkeit von intera

    [9135 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 11.09.1998 Seite 061

    Service Checkout/Logistik

    Lagertemperatur über das Internet kontrollieren

    Hellmann ermöglicht Sendungsverfolgung von Frischware - Qualitätsüberwachung

    biw. Frankfurt, 10. September. Kunden des Logistikdienstleisters Hellmann können sich in den USA bereits übers Internet davon überzeugen, daß ihre Frische-Produkte bei der richtigen Temperatur gelagert werden. In jedem Kühlhaus befindet sich ein Monitor

    [3058 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 29.05.1998 Seite 045

    Journal LZ-NET E - Commerce

    Business vorn

    Forrester Europa: 114 Mrd. Umsatz per Netz

    Forrester Research prognostiziert den per E-Commerce allein in Europa getätigten Umsatz bereits 2001 auf 64,4 Milliarden Dollar, umgerechnet 114 Milliarden DM. Der Großteil davon wird nach dieser Studie auf Business-to- Business-Geschäfte (b2b) entfallen.

    [1988 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 20.06.1997 Seite 071

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation BVE-Unternehmertagung '97 Teilnehmen sollten Geschäftsführer und Vorstände von Unternehmen der Ernährungsindustrie. Programm: "Verantwortung für die Zukunft - Die Lebensmittelindustrie auf dem Weg ins 21. Jahrhundert", la

    [10070 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 052

    Interactive Hyperlink

    Die Netze sollen bald zu Märkten werden

    Electronic Commerce und E-Cash in Online-Diensten und im Internet / Wettrennen um Abrechungsmodelle auf vollen Touren / Deutsche Bank testet E- Cash

    FRANKFURT Netze sind noch keine Märkte. Vielmehr handelt es sich zumeist um Kommunikation, weniger um Information und kaum Kommerz, was sich im Internet und den Consumer-Online-Diensten abspielt. Aber das soll bald anders werden. Der Wettlauf um Abrechnun

    [12492 Zeichen] € 5,75