Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 45 vom 11.11.2010 Seite 036

    Report Entscheidermedien II

    "Jetzt gibt es keinen Schontag mehr"

    Seit April ist Gabor Steingart Chefredakteur beim "Handelsblatt". Seine Mission: Nicht nur die heutigen Entscheider erreichen, sondern auch die Elite von morgen. Daher bastelt er am Digital-Angebot.

    [10782 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 25.01.2001 Seite 068

    New Economy

    COMMUNITY Neue Offensive von E-Circle: Relaunch, Expansion, Börsengang / E-Mail-Marketing bleibt Kerngeschäft

    Das Netzwerk wuchert weiter

    MÜNCHEN / «Wir evangelisieren einen Markt, der noch jungfräulich ist.» Dazu hat sich Volker Wiewer, Vorstandsvorsitzender der Community-Plattform E-Circle, einiges vorgenommen: Ab Ende Januar firmiert man als Holding unter dem Namen E-Circle AG. Gleichzei

    [6497 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 28.09.2000 Seite 114

    New Economy Medienhäuser + Neue Medien

    295 Millionen User

    Mehr als 295 Millionen Menschen haben zu Hause Zugang zum Internet. Dies ist das Ergebnis einer Erhebung von AC Nielsen E-Ratings.com, die 20 Länder in die Untersuchung einbezogen hat. Die Daten wurden von April bis Juni in mehr als 25000 Umfragen in Asie

    [694 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 03.08.2000 Seite 087

    New Economy Electronic Business

    Shooting Star

    In einem halben Jahr von null auf eine Million Nutzer: E-Circle bietet E-Mail-Communitys eine Heimat.

    Expansion.» Volker Wiewer braucht nur dieses eine Wort, wenn er in einem Satz sagen soll, was das erste Ziel seines Unternehmens ist. «Rasante Expansion» hätte er auch sagen können, aber er bleibt bei «Expansion». Denn Rasanz ist für ihn eine Selbstverstä

    [5258 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2000 Seite 008

    News

    Adidas-Salomon will "die Performance stärken"

    Robert Louis-Dreyfus geht 2001, Management-Buy-out bei Erima

    Der Vorstandsvorsitzende der adidas-Salomon AG, Herzogenaurach, Robert Louis-Dreyfus, geht noch vor der Hauptversammlung im Jahr 2001 von Bord. Seine Anteile von knapp 5 % will er allerdings nicht verkaufen. Das erklärte Louis-Dreyfus bei der Präsentation

    [4038 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 02 vom 13.01.2000 Seite 054

    Interactive

    Marktforschung Die internationale Wissensdatenbank Market-Zone bietet 45000 Marktdarstellungenaller Branchen an

    Werkzeug für Marketing-Profis

    Hamburg / «Wir sind davon überzeugt, mit diesem Angebot auf rege Nachfragezu treffen», sagt Rüdiger Kutz, Initiator der im Februar online gehendengigantischen Wissensdatenbank Market-Zone und Chef des HamburgerInternet-Spezialisten United WebLab. Systemat

    [5097 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 012

    News

    Ikea boomt auch im Internet

    Jubiläumsgag bringt deutschen Mitarbeitern 34,5 Mill. DM

    Der Ikea-Gründer hat den weltweit für das schwedische Möbelhaus tätigen 49405 Mitarbeitern anlässlich des Firmenjubiläums den Umsatz des 9. Oktobers 1999 geschenkt. Der Gag brachte allein den 8231 Mitarbeitern in den 25 deutschen Häusern 34,5 Mill. DM ein

    [2440 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 022

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Joop rüstet für die Internationalisierung

    Tochtergesellschaften in Großbritannien und Hongkong / Vertriebsaktivitäten werden gebündelt / Verstärkter Auftritt als Fashion-Marke / Ausbau der Lizenzwelt

    HAMBURG Seitdem der Wünsche-Konzern im Februar vergangenen Jahres 95 Prozent der Anteile an der Joop GmbH übernommen hat, ist die Internationalisierung der Designermarke zum zentralen strategischen Ziel erklärt worden. Über die neue Ausrichtung der Joop G

    [10455 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 043

    Medien

    ,,Es geht nicht mehr um ein Entweder-oder, sondern um ein Sowohl-als- auch''

    Das Reuters-Unternehmen Adways will in Deutschland als Dienstleister für die Sendergemeinschaft tätig werden / Interview mit Vorstand Hans Ouwerkerk

    FRANKFURT Das Rennen um ein einheitliches TV-Online-Buchungssystem ist entschieden. TV-Sender, Agenturen und Kunden haben den Zeitrahmen für die Einführung eines gemeinsam entwickelten Systems festgesetzt. HORIZONT sprach mit Hans Ouwerkerk, Vorstand der

    [6841 Zeichen] € 5,75