Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 36 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 12 vom 26.03.2010 Seite 042

Marketing

Gunter erklärt GDA

Coca-Cola startet Online-Kampagne zu Nährwertkennzeichnung

Berlin. Neue Wege in der Verbraucherkommunikation beschreitet die Coca-Cola Deutschland GmbH mit ihrer Online-Kampagne zur Information über die Guideline Daily Amount (GDA)-Nährwertkennzeichnung von Lebensmitteln. Unter dem Motto "Ganz Deutschland aufkl

[2204 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 02.07.2009 Seite 006

Agenda

70 Prozent sind online

(N)Onliner-Atlas: Ostdeutschland hat noch Nachholbedarf

Der Anteil der Internetnutzer an der deutschen Gesamtbevölkerung ist im vergangenen Jahr um 4 Prozentpunkte auf 69,1 Prozent gestiegen. Weitere 4,3 Prozent der Deutschen planen, innerhalb der kommenden zwölf Monate online zu gehen. Das zeigt die Studie "

[1047 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 07.02.2008 Seite 013

Marketing

Marketer testen munter weiter

Trotz Targeting-Diskussion ist das Interesse der Werbungtreibenden an Social Networks groß / Vor allem Reichweiten locken

So gut wie alle großen Markenartikler haben bereits auf Websites wie StudiVZ, Myspace, Facebook und Lokalisten.de geschaltet. Noch sind aber viele Wünsche offen.

[8521 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite 063

Report Standort Nord

Kicker mit Kultfaktor

Selbst während sportlicher Durststrecken genießen die beiden großen Hamburger Fußballclubs HSV und St. Pauli einen hohen Zuspruch. Das ist auch ein Erfolg bewusster Markenführung.

Seit Saisonbeginn marschieren die beiden großen Hamburger Fußballclubs im Gleichschritt - nach unten. Der Hamburger SV (HSV) beendete erst am vorletzten Oktober-Wochenende durch einen 2:1-Erfolg bei Bayer Leverkusen seine Serie von 15 Pflichtspielen ohne

[4597 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 044

Medien und Media

KDG startet Angebotsoffensive

Größter deutscher Kabelnetzbetreiber will Triple Play mit Flatrate-Paketen pushen / Werbekampagne startet Mitte April

Seit diesem Monat bietet Kabel Deutschland (KDG) den digitalen Kabelanschluss inklusive Smartcard, Freischaltung der frei empfangbaren Digitalprogramme und einem dreimonatigen kostenlosen Zugang zum digitalen Programmpaket Kabel Digital Home an. Damit is

[4008 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 062

Service Schwerpunkt CRM

Milka baut auf "Kuh-munity"

Die Loyalty-Lounge verknüpft CRM, Online-Marketing und Marktforschung

Bremen, 3. November. Im Prinzip ist alles ganz einfach: Internetnutzer sollen möglichst lange auf der Markenwebseite verweilen und sich dabei möglichst intensiv mit der Marke beschäftigen. Die Herausforderung: Wie lässt sich die jeweilige Zielgruppe ents

[3763 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 14.07.2005 Seite 020

Marketing und Marken

Der direkte Draht zum Kunden

Weblog von Frosta stößt auf enorme Resonanz / Experten sagen Online-Tagebüchern wichtige Rolle in der Unternehmenskommunikation voraus

In der ewigen Debatte, ob Markenartikler ihren Produkten nun deutsche oder besser ausländische Namen geben sollen, erhitzen sich wieder einmal die Gemüter: "Ein deutscher Name wäre wirklich grausig", findet Website-Besucher Jan im Falle von "Fettuccine F

[6374 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2003 Seite 030

E-Business

Beck's mit Informationen und Urlaub online

Neuer Auftritt auf SAP-Basis - Jetzt auch "Travel" und "Live" - Großer Web-Shop - Beck's Reisen werden im Internet promoted

Frankfurt, 24. April. Seit kurzem präsentiert sich die Brauerei Beck's mit neuem Web-Auftritt. Das seit Dezember 2002 bestehende Reise-Angebot der Brauerei ist ein inhaltlicher Schwerpunkt der Website. Beim Beck's Web-Shop setzt das Unternehmen auf eine n

[3496 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2003 Seite 032

E-Business

Conrad.de liftet seinen Web-Auftritt

Elektronik-Versender erhält bereits über 40 Prozent der Bestellungen via Internet - Tendenz steigend

Frankfurt, 10. April. In einem ersten Schritt zum Relaunch seines Online-Shops hat Conrad ein neues Content Management System in Betrieb genommen. Es kommt von Hanke Multimediahaus. Der Versender arbeitet seit Mitte 2002 mit der Hanke Multimediahaus AG,

[2970 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 21.03.2002 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Von Klaus Janke Die Veranstalter von Internet-Messen müssen sich auf schwindenden Zuspruch einstellen. Welche Veranstaltungen sind für Sie interessant? Raimar von Wienskowski, Geschäftsführer Espotting, München: Wir stellen aus auf der Online Marketin

[2828 Zeichen] € 5,75

 
weiter