Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 15 vom 13.04.2006 Seite 071

    Media Wirtschafts- und Entscheidermedien I

    Der User hat das Wort

    Vor allem bei enger definierten Zielgruppen wächst die Bedeutung von Weblogs. Auch für Verlage sind die Internet-Tagebücher ein gutes Instrument, Kunden an sich zu binden.

    In Deutschland gehören Weblogs oder kurz Blogs bereits in die Pflichtpalette jeder professionellen Kommunikation, ob diese nun werbliche, politische oder unternehmensinterne Ziele verfolgt. So sieht es jedenfalls Karen Heidl, Verlagsleiterin VNU Business

    [4344 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 18.11.2004 Seite 082

    Media Wirtschafts- und Entscheidermedien II

    Auf leisen Sohlen über das Online-Parkett

    Die Web-Ausgaben ihrer Wirtschaftstitel bestücken die Verlage immer stärker mit opulentem Mehrwert. Beim heiklen Thema Paid Content lassen alle Player derzeit Vorsicht walten. Offensichtlich haben die Medienhäuser ihre Internet-Lektion gelernt.

    Die Medienhäuser haben ihre Lektion aus der legendären Dotcom-Ära gelernt und ordnen ihre Internetaktivitäten neu. Waren die viel zitierten Premium-Services früher automatisch Bezahlinhalte, gehen die Medienhäuser das heikle Thema mittlerweile vorsichtig

    [7071 Zeichen] Tooltip
    Finanzportale in Führung
    € 5,75

    HORIZONT 29 vom 17.07.2003 Seite 040

    Net Economy Internet Telekommunikation Computer

    RELAUNCH Handelsblatt.com erhält neues Gesicht / Bezahlangebote werden ausgebaut

    Wirtschafts-Klassiker geht mit der Zeit

    DÜSSELDORF / Auch Handelsblatt.com verschließt sich dem Zeitgeist nicht. Und dieser fordert laut Joachim Schmaltz, Geschäftsführer von Economy One, der Online-Tochter der Verlagsgruppe Handelsblatt, "mehr Übersichtlichkeit und bessere Usability". Daher wi

    [1653 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 11.10.2001 Seite 109

    Media Die Zeitungen

    Cash mit Content

    Mit «Topix» will die Verlagsgruppe Handelsblatt personalisierte Online-Angebote liefern und das Netz endlich profitabel machen.

    Geschwindigkeit wird immer entscheidender», mit diesem Slogan bietet Handelsblatt.com seit 1998 «Topix» an. Auch die Wirtschaftszeitung aus Düsseldorf möchte damit die Finanzentscheider möglichst im Minutentakt mit aktuellen Nachrichten versorgen. «Darübe

    [5539 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 19.07.2001 Seite 004

    Nachrichten

    internetdienste 29 Mitarbeiter entlassen / Zentralredaktion beliefert Onlinetitel / Bezahlinhalte sollen ausgebaut werden

    Economy One baut komplett um

    DÜSSELDORF / Alles, was mit dem Internet zu tun hat, lebt zurzeit gefährlich bei der Verlagsgruppe Handelsblatt. Zuerst wurden nur Gerüchte laut, man werde die Onlineredaktionen von Titeln wie «Wirtschaftswoche» und «E-Business» zusammenlegen, dann brach

    [3101 Zeichen] € 5,75