Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 29 vom 20.07.2006 Seite 023

    HORIZONT SPORTBUSINESS

    NACHRICHTEN

    · Rebrush für Bundesliga: Die Unit Creative Solutions der Pro Sieben Sat 1 Produktion überarbeitet die Marke Bundesliga. In einem von der Deutschen Fußball Liga (DFL) ausgeschriebenen Bieterverfahren setzte sich die Tochter der Pro Sieben Sat 1 Media geg

    [2614 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2001 Seite 082

    E-Business

    News

    www.base.com: Die englische Schuh-Company Base London, die laut Vertriebsleiter Wolf Bechstein in Deutschland derzeit rund 400 Textil- und Schuhfachhändler beliefert, ist ab sofort im Internet vertreten. Mit dem integrierten "shoe fitter" lässt sich ein

    [2363 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 23.11.2000 Seite 094

    New Economy

    E-Business Primus Online expandiert in die Schweiz /Ausbau der Shops und stärkere Vernetzung der Angebote / Break-even in 18 Monaten ge-plant

    «Wir sind Amazon einen Schritt voraus »

    Wie Primus Online mit seinem Shopping-Netzwerk den Wettbewerber Amazon abhängen will.

    HORIZONT: Primus Online lässt seine Kunden über die Expansionspläne mitentscheiden. Das ist ein netter Marketinggag. Was wurde gewünscht? Thomas Schulte-Huermann: Das ist kein Gag. Unsere Kunden wissen am besten, was sie wollen. Wenn sich genügend Kun

    [10547 Zeichen] Tooltip
    Die Primus-Online-Gruppe
    € 5,75

    HORIZONT 39 vom 28.09.2000 Seite 119

    New Economy Medienhäuser + Neue Medien

    Web-Programmie

    Das Programmie Texxas will zur «Hörzu» des Internet werden. Das Berliner Start-up sucht Lizenznehmer im Ausland.

    Fürs Fernsehen sind Programmzeitschriften eine Selbstverständlichkeit und an jedem Kiosk gleich dutzendweise erhältlich. Fürs Internet gibt es eine Programmübersicht erst seit Anfang dieses Jahres: Seither ist Texxas.de im Netz und präsentiert die wichtig

    [4252 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2000 Seite 068

    Business Internet

    Internet-World mit Rekordbeteiligung

    Fachvorträge und Diskussionen zum Thema E-Commerce

    Die Fachmesse Internet-World 2000 die vom 23. bis 25. Mai in Berlin stattfindet, geht mit besten Vorzeichen an den Start. Mehr als 500 Aussteller, auch aus den USA, der Schweiz, Österreich und England und insgesamt rund 50.000 vorregistrierte Besucher wer

    [2650 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 080

    Interactive

    Noch spielt Werbung keine Rolle

    Surfen im portugiesischen Netz gleicht einer Weltreise / Noch keine unabhängige Auswertung statistischer Reichweitendaten

    LISSABON Im Vergleich zu anderen nord- und westeuropäischen Ländern ist das portugiesische Internet ein Spätentwickler mit großem Nachholbedarf. Die Werbung im Web beginnt gerade die ersten Schritte zu machen. Dabei ziehen die Portugiesen gegenwärtig E-Co

    [14244 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 073

    Interactive Online Dienste

    Ausgefeiltes Targeting

    1&1 Adlink bringt Werbeträger und Werbungtreibende zusammen

    Als erstes deutsches Internet-Werbenetzwerk konnte bereits zur CeBIT 96 1&1 Adlink gestartet werden. Damit wurde ein neues Online-Dienstleistungsangebot aufgebaut, das Werbeträger und Werbungtreibende zusammenbringt. Erste Werbeträger im Portfolio waren w

    [3644 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 044

    Agenturen Business

    Drei neue Kunden für Edelman

    Weiterer Ausbau des Bereichs Technologie-Kommunikation

    FRANKFURT Edelman Public Relations Worldwide hat drei neue Kunden aus dem Technologiebereich mit Schwerpunkt Business-to-business-Kommunikation gewonnen: Nvidia,Viasoft und Goldmine Internet Services. "Die Strategie von Edelman, den Bereich Technologie

    [1245 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 039

    Interactive Nachrichten

    Suchdienst Lycos hat 24 Millionen Nutzer in Europa

    GÜTERSLOH Christoph Mohn, CEO von Lycos-Bertelsmann Europa, ist mit der Entwicklung des Suchdienstes in Europa höchst zufrieden: "Mehr als 24 Millionen Anwender nutzen die umfassenden Funktionen, die ihnen Lycos in ihrer Landessprache bietet." Die Möglich

    [840 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 063

    Interactive Nachrichten

    Prognosen für AOL/Compuserve

    Schiphorst: Wir werden die Stärken beider Dienste ausbauen

    HAMBURG Wie geht es weiter bei Compuserve und Bertelsmann/AOL? HORIZONT sprach mit Bernd Schiphorst, President & CEO Bertelsmann New Media. Inwieweit werden die Angebote der beiden Dienste aufeinander abgestimmt? Bernd Schiphorst: Compuserve hat seine

    [2934 Zeichen] € 5,75