Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2007 Seite 038

    Service Marketing

    Communities kommen gut an

    Frankfurt, 7. Juni. 54 Prozent der deutschen Internetnutzer besuchten im Februar 2007 Community-Websites und Videoportale. Damit reichen diese Online-Angebote auf der Beliebtheitsskala bereits an Finanz-Sites, die mit 57 Prozent vertreten sind, sowie an

    [762 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2006 Seite 025

    IT und Logistik

    BITS UND BYTES

    Deutsche lieben Preisvergleich.de & Co.

    Frankfurt, 5. Oktober. 16 Mio. Deutsche nutzen nach den Panel-Auswertungen von Nielsen NetRatings Preisroboter im Web. Das sind 44,6 Prozent der Internet-Nutzer. Auf Platz 1 des Rankings lag im August Preisvergleich.de, das von 16,6 Prozent der Surfer zu

    [811 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 02.04.2004 Seite 033

    IT und Logistik

    Preissuchmaschinen werden langsam wichtig

    Nutzerzahlen von Shopping-Plattformen mit Preisvergleich steigen-Yahoo zahlt 475 Mio. Dollar für Euro-Marktführer Kelkoo

    Frankfurt, 1. April. Stetig wachsende Nutzerzahlen machen Preisvergleichs- und Shopping-Plattformen im Internet zu einem für Händler immer wichtigeren Instrument. Gleichzeitig ist dieser Markt in Bewegung: Yahoo kauft den in Europa führenden Dienstleister

    [4397 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 02.10.2003 Seite 054

    Net Economy Onlinemarketing

    Onliner geben harte Währung heraus

    Die Arbeitsgemeinschaft Online Forschung hat sich auf einen gemeinsamen Reichweiten-Standard geeinigt, der im kommenden Jahr erstmals publiziert werden soll. Parallel dazu werden die Web-Vermarkter mit eigener Vertretern in die Gremien der AG.MA einz

    So rasant, wie das Internet in den vergangenen Jahren gewachsen ist, so beschwerlich war es, seine Nutzer einigermaßen genau abzubilden. Viele Marktforscher und Mediaexperten haben sich den Kopf zerbrochen über aussagekräftige Grundgesamtheiten, tragfähig

    [7689 Zeichen] Tooltip
    Dem Surfer auf der Spur - Online-Reichweitenuntersuchungen im Überblick
    € 5,75

    HORIZONT 35 vom 28.08.2003 Seite 030

    Net Economy

    WEB-MARKETING Mercedes-Benz startet interaktiven Web-Film / Scholz & Volkmer bringt Online-Präsenz auf Vordermann

    Autoriese schaltet einen Gang hoch

    Pünktlich zur IAA 2003 präsentiert Mercedes-Benz ambitionierte Projekte zur Kundenbindung im Web.

    STUTTGART / Wenn es um spektakuläre Multimedia-Projekte geht, fährt die Autoindustrie anderen Branchen deutlich davon - das hat in der Vergangenheit unter anderem BMW mit dem Filmprojekt "The Hire" oder auch mit dem ersten Handy-Spiel eines Markenartikler

    [4666 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2003 Seite 024

    E-Business

    Kelkoo meldet Gewinn

    Shopping-Suchmaschine will 90 Prozent der Shops erfassen

    Frankfurt, 7. August. Die vor fünf Monaten in Deutschland gestartete Shopping-Suchmaschine Kelkoo.de erreichte nach eigenen Angaben im Juni den Break-even. Rund 175 Händler sind bereits auf der deutschen Version der Preisvergleichs-Plattform gelistet, die

    [3962 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2002 Seite 032

    E-Business

    BITS UND BYTES

    Internet-Stellenbörsen verzeichnen Zulauf

    Frankfurt, 10. Oktober. Die Internet-Stellenbörsen verzeichnen mit der Krise auf dem Arbeitsmarkt mehr Zugriffe. Im August 2002 besuchten nach Angaben von Nielsen NetRatings 480000 Nutzer die Website von Monster.de. 460000 Besucher klickten Jobpilot.de an

    [512 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2002 Seite 028

    E-Business

    Ebay.de hat die meisten Besucher

    Frankfurt, 23. Mai. Mit mehr als fünf Millionen Besuchern auf seiner Site führt das Online-Auktionshaus Ebay die Top-Ten der meistbesuchten deutschen Web-Sites im Bereich "Shopping" an. Dies ermittelten die Marktforscher von NetRatings, die das Verhalten

    [1274 Zeichen] Tooltip
    LZ Online-Shop Ranking im April - Nielsen/NetRatings: Zahl der Nutzer, die mindestens einmal im Monat die Domain besuchten
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2001 Seite 026

    E-Business

    Konzentration bei Net-Panels

    Nummer eins und zwei fusionieren: Nielsen/Netratings und MMXI

    Frankfurt, 1. November. Die beiden weltgrößten Betreiber von Internet-Panels fusionieren: Netratings Inc.und damit der Medienkonzern VNU übernimmt Jupiter Media Metrix Inc. in Form eines Aktientauschs für 71,2 Mio. US-Dollar. Auch der internationale Schwe

    [2075 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 22.12.2000 Seite 013

    E-Business

    Panels: Dem Surfer auf der Spur

    Nielsen und MMXI folgen tausenden von Nutzern auf ihrem Weg durchs Internet - Analyse nach Zielgruppen

    Frankfurt, 21. Dezember. Mit 7 000 Teilnehmern bei Nielsen/NetRatings und 5 000 bei Media Metrix (MMXI) Europe haben die Internet-Panels in Deutschland eine aussagekräftige Größe gewonnen. Das Instrument erlaubt den Betreibern von Web-Sites ein Benchmarki

    [3004 Zeichen] Tooltip
    T-Online und Suchmachinen - Die Top 10 Web-Sites im Oktober

    Amazon.de eindeutig vorn - Die Top 10 Online-Shops im Oktober
    € 5,75