Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2008 Seite 046

    Business

    Zwischen Pop-up und Pogo

    Mit der Organisation von Rockkonzerten und interaktiven Online-Auftritten nehmen Jeans- und Streetwear-Labels ihre Zielgruppe ins Visier

    The KBC, Art Brut, Maral Salmassi, Rico Loop und The Kilians - wer im jungen Denimbereich seine Zielgruppe erfolgreich ansprechen will, dem sollte zumindest einer dieser Namen geläufig sein. Es handelt sich hierbei nämlich ausschließlich um Bands und Mus

    [14937 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 29.07.2005 Seite 022

    IT und Logistik

    Größeres Angebot

    Media Markt frischt Internet-Shop optisch und technisch auf

    Frankfurt, 28. Juli. Media Markt hat seinen Online-Shop relauncht. Mit einem vergrößerten Sortiment und mehr Servicediensten will Mediaonline.de seinem Ziel, größter Online-Elektroanbieter im Netz zu werden, näherkommen. Mit einem optisch und technisch ü

    [1660 Zeichen] Tooltip
    Musicload führt - Nutzer von Musik-Downloads (73 Prozent der Web-Gesamtnutzerschaft)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 08.07.2005 Seite 022

    IT und Logistik

    Aldi startet Foto-Service

    Medion möchte Discounter auch für Musik-Download gewinnen

    Frankfurt, 7. Juli. Aldi bietet seit Freitag vergangener Woche den Online-Bilderservice des Unterhaltungselektronik-Lieferanten Medion unter seinem Namen an. Sowohl Aldi-Nord als auch Aldi-Süd verweisen von ihren Internet-Seiten auf den Dienst. Medion ho

    [2257 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 02.07.2004 Seite 035

    Service Marketing

    Freischalt-Codes auf 100 Millionen Flaschen

    Coca-Cola-Promotion für legalen Musik-Download aus dem Internet - Neuer TV-Spot

    Frankfurt, 1. Juli. Unter www.coke.de können Musikbegeisterte - wie angekündigt - jetzt ganz legal kostenlos Musik aus dem Internet heraunterladen. Die zweimonatige Sommeraktion "Music makes your summer" bewirbt Coca-Cola in TV-Spots mit Michael Ballack.

    [3265 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 10.04.2003 Seite 037

    Net Economy Internet Telekommunikation Computer

    ONLINE-DIENSTE AOL launcht Musik-Channel / Weitere TV-Serien auf T-Online / Tiscali plant TV-Kampagne im 2. Halbjahr

    Provider locken mit Entertainment

    Frankfurt / Der Wettbewerb im Breitbandmarkt spitzt sich weiter zu. Um dem Platzhirschen T-Online DSL-Kunden abzujagen, werten die Wettbewerber ihr Inhalte-Portfolio derzeit massiv mit Entertainment-Angeboten auf, die eine Breitbandanschaffung ratsam mach

    [4547 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 046

    Net Economy

    Tauschbörsen Consultants empfehlen Medienbranche die aktive Nutzung von Peer-to-Peer-Netzwerken

    Gratistausch soll Marke stärken

    Auch nach dem Ende von Napster bleiben kostenlose Downloads eine Herausforderung für die Industrie.

    Frankfurt / Der letzte Akt im Napster-Drama endete mit dem Tod des Helden: Die Musiktauschbörse wird endgültig eingestellt, nachdem ein amerikanisches Gericht die Übernahme von Napster durch Bertelsmann untersagt hat (Horizont 36/2002). Schon ein Jahr zuv

    [4477 Zeichen] Tooltip
    Was sich zum Tauschen eignet - Angebotsformen Peer-to-Peer-Marketing
    € 5,75

    HORIZONT 28 vom 13.07.2000 Seite 041

    Medien Print Radio Fernsehen

    Musik-TV Mit neuen Konzepten reagieren die TV-Sender auf die Bedeutung des Internets für die Musikvermarktung

    Die Jagd nach dem Internet-Beat

    Frankfurt / Keiner pflegt den schönen Schein so gekonnt wie das Musikfernsehen: Zwar gibt es bei Viva seit dem Senderstart das Format «Interaktiv», doch mit der Interaktivität machen die Herren der Videoclips erst jetzt richtig Ernst. Mit dem für Herbst a

    [6747 Zeichen] Tooltip
    Mouse Potatoes mögen Musik - Das jugendliche Musik TV-Publikum nutzt besonders intensiv das Internet
    € 5,75