Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 10 vom 09.03.2006 Seite 029

Agenturen und Kreation

Das Werbemuseum ist zurück

Initiatoren starten Relaunch / Bundesweite Suchaktion: "Wer ist Deutschlands beliebteste Werbefigur?"

Das Deutsche Werbemuseum präsentiert sich mit neuem Internetauftritt. Um seine Web-Präsenz möglichst schnell bekannt zu machen, hat der Frankfurter Verein zur bundesweiten Suche nach der beliebtesten Werbefigur aufgerufen. Unter www.werbemuseum.de finden

[3751 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 21.10.2004 Seite 036

Agenturen und Kreation

Goyellow verbrennt die Gelben Seiten

Werbeagentur Rupp entwickelt eine aggressive Werbekampagne für den vor wenigen Tagen gelaunchten Internet-Branchensuchdienst von Varetis

Mit einer offenen Kampfansage tritt Goyellow.de gegen etablierte Größen an. "Das sind die neuen Gelben Seiten", lautet die Parole des Internet-Branchensuchdienstes (Horizont 42/2004). Dieses Motto sollte eigentlich bis Ende des Jahres in TV- und Funkspots

[4039 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 038

Net Economy

E-COMMERCE Kampagne für Last-Minute-Reisen / Unternehmensportal in Planung

Mehr Tempo für Bahn.de

E-Commerce-Chef Reinhold Pohl will das Web-Angebot stärker als Reiseportal positionieren.

FRANKFURT / So mancher Bahn-Manager beneidet in diesen Tagen Reinhold Pohl. Der Leiter E-Commerce Personenverkehr gehört zu den wenigen im Konzern, die positive Nachrichten zu vermelden haben. Denn im Windschatten der breiten öffentlichen Diskussionen um

[5724 Zeichen] € 5,75

HorizontMagazin 01 vom 18.04.2002 Seite 032

Die Welt des Web

Breitbandmarkt

Speed-King

Der Ex-Telefon-Monopolist ist auf dem Gebiet des Breitband-Internet zum Alleinherrscher geworden. Die DSL-Alternativen kommen nicht vom Fleck.

Dieser Zuwachs ist international einmalig», befindet Gerhard Schröder. Das euphorische Lob des Bundeskanzlers gilt der rasanten Verbreitung der schnellen Internet-Anschlüsse zwischen Rhein und Oder. Tatsächlich lässt sich mit den Zahlen Staat machen: Inne

[13680 Zeichen] Tooltip
Onliner fahren noch auf schmaler Spur - Ausbaustand der Internet-Zugangswege im internationalen Vergleich
€ 5,75

HORIZONT 47 vom 22.11.2001 Seite 056

Medien

NEUE STUDIEN

NEUE STUDIEN

Television 2001 Für das Jahresende hat sich RTL-Vermarkter IP Deutschland mit der 8. Auflage der Studie «Television» ein Highlight aufgehoben. Die Untersuchung gibt einen aktualisierten Überblick über die wichtigsten TV-Länder weltweit und beschreibt de

[6630 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 16.08.2001 Seite 041

Net Economy Content Commerce Community

BREITBANDMARKT Internetprovider wollen mit DSL profitabel werden / AOL und T-Online starten Werbeoffensive

Provider fischen nach DSL-Kunden

Frankfurt / Der Konsolidierungsprozess am deutschen Providermarkt spitzt sich weiter zu. Zwar haben die meisten Anbieter ihre hochgradig defizitären ISDN-Flatrates wieder vom Markt genommen. Doch die Quartalszahlen bei T-Online und Freenet sowie die jüngs

[6975 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 08.03.2001 Seite 060

New Economy

ZIELGRUPPEN Das Internet erweist sich als zielgruppengerechtes Medium zur Ansprache von Homosexuellen / Die Angebote im Netz werden professioneller

Der Handel feiert sein Coming-out im Web

Eurogay und Gayforum betreiben erfolgreich E-Commerce für die homo- sexuelle Zielgruppe.

Frankfurt / Sesam öffne dich! Einen vergleichbaren Zauberspruch mag sich so mancher Marketingexperte bei der Suche nach der passformgerechten Ansprache seiner Zielgruppe schon herbeigewünscht haben. Vor allem bei speziellen Zielgruppen wie den Homosexuell

[5566 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 25.01.2001 Seite 071

New Economy

ONLINE-NUTZUNG Immer mehr Kinder nutzen das World Wide Web / Offline-Marken stehen bei den jungen Internetnutzern hoch im Kurs

Online-Kids erobern die Datenautobahn

Das Surfen im Internet gehört für die meisten Kinder mittlerweile zur alltäglichen Medienroutine.

Frankfurt / Neben den Klassikern Fernsehen, Comics und Büchern hat sich das World Wide Web einen festen Platz in Deutschlands Kinderstuben erobert. Wie die repräsentative Studie «Online Kids 2000» des Münchner Marktforschungsinstituts Iconkids & Youth zei

[4138 Zeichen] Tooltip
Immer mehr Kids surfen im World Wide Web

Auch im Internet sind die Pokemons ein Knaller
€ 5,75

HORIZONT 43 vom 26.10.2000 Seite 098

Medien

FACHPRESSE Weka-Firmengruppe rüstet sich für das digitale Zeitalter und zeigt sich offen für Partner / Konzentration auf die Kernkompetenzen

Familienunternehmen plant Netzoffensive

Weka will über 100 Millionen Mark in den Ausbau der Internet-Aktivitäten investieren.

Frankfurt / Das hätte sich Werner Mützel nicht träumen lassen. Vor 27 Jahren warf der mittlerweile 60 Jahre alte Weka-Boss seinem damaligen Chef beim Münchner König-Verlag die Brocken hin, weil der Mützels Geschäftsidee für nicht rentabel hielt. Mützel st

[9673 Zeichen] Tooltip
Weka-Firmengruppe
€ 5,75

HORIZONT 38 vom 21.09.2000 Seite 078

Medien

Hörfunk Neuer Schub für DAB-Start / Internetradio entwickelt sich zum Massenmedium / Medienpolitiker sollen Planungssicherheit bringen

Hoffen auf das analoge Welt-Ende

Die Abschaltung der analogen Frequenzen gibt der Digitalisierung des Radios neuen Aufschwung.

Frankfurt / Das Motto ist stolz gewählt. «Wenn wir uns einig sind, gibt es wenig, was wir nicht tun können. Wenn wir uneins sind, gibt es wenig, was wir tun können», wird John F. Kennedy zu Beginn des Arbeitspapiers der Initiative Digitaler Rundfunk (IDR)

[10024 Zeichen] € 5,75

 
weiter