Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2001 Seite 034

    E-Business

    Neue Erlebniswelten im Internet

    Markendialog 2001: Markenstrategie im Internet - Kelloggs setzt auf Kids und Interaktion

    Frankfurt, 1. März. Markenführung wird durch das Internet nicht einfacher, lautet ein wichtiges Ergebnis des Frankfurter Markendialogs. Das Unternehmen Kelloggs präsentierte seine "Content-Strategie", bei der die Konsumenten via Internet in die bisher auf

    [3124 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 01.03.2001 Seite 026

    Unternehmen

    Markenstrategie Referenten beim Markendialog sehen Ansprüche an Marketer steigen

    E-Brands brauchen Zeit

    Frankfurt / «Marken werden in Zukunft wichtiger - sie werden aber auch teurer und schwieriger zu führen sein.» Die resümierende Perspektive, die Thomas Heilmann, Geschäftsführender Gesellschafter von Scholz & Friends Berlin, vergangene Woche im Frankfurte

    [7484 Zeichen] € 5,75