Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 269 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 6 vom 11.02.2022 Seite 41

Technologie & Logistik

Snack-Hersteller gehackt

Weiterhin UK-Chips für deutsche Kunden

Der vergangene Woche bekannt gewordene Hackerangriff auf den britischen Knabberhersteller KP Snacks soll keine Auswirkungen auf Deutschland haben. Die Chipsmarke Tyrrells der Intersnack-Tochter KP Snacks wird auch hierzulande vertrieben. Intersnack t

[970 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 16.03.2017 Seite 36

Report Digitalmarketing II/2017 Tech

Wir müssen reden

Wie Marken und Medien Amazons Sprachassistentin Alexa nutzen

Die neue Technologie treibt manchmal bunte Blüten. Viele Besitzer eines Amazon-Echo-Gerätes in den USA staunten nicht schlecht, als die Sprachassistentin Alexa vor wenigen Tagen selbstständig auf unerwünschte Shoppingtour ging und im Netz haufenweise

[8084 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 4 vom 18.08.2016 Seite 12,14

Das Magazin zur DMEXCO 2016

Facts and Figures

Digital in Zahlen

Die Entwicklung der digitalen Welt in Summen, Prozenten und interessanten Relationen.

[122 Zeichen] Tooltip
Digital in Zahlen - ENTWICKLUNG DER DIGITALEN WELT in Summen, Prozenten und interessanten Relationen
€ 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 08.08.2013 Seite 031

Business

Ein „Sesam öffne Dich“ für Modefans

Die Social Shopping-Plattform ShopStyle ermöglicht das virtuelle Bummeln und zielgerichtete Einkaufen in über 850 Online-Shops weltweit

Ein Mausklick beim Social Shopping-Portal ShopStyle ist wie ein „Sesam öffne Dich“. Egal, ob Modebegeisterte eine angesagte Jeans suchen, oder ob es das „kleine Schwarze“ sein soll, womöglich gleich mit den passenden High Heels von Manolo Blahnik oder ei

[4221 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 08.08.2013 Seite 31

Business

Ein „Sesam öffne Dich“ für Modefans

Die Social Shopping-Plattform ShopStyle ermöglicht das virtuelle Bummeln und zielgerichtete Einkaufen in über 850 Online-Shops weltweit

Ein Mausklick beim Social Shopping-Portal ShopStyle ist wie ein „Sesam öffne Dich“. Egal, ob Modebegeisterte eine angesagte Jeans suchen, oder ob es das „kleine Schwarze“ sein soll, womöglich gleich mit den passenden High Heels von Manolo Blahnik ode

[4221 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 27.06.2013 Seite 19

Praxis

Immer auf dem Sprung

Second Screen: Die Parallelnutzung steigt, doch ob das nunmehr Chancen oder Risiken für TV bringt, ist völlig unklar

Second Screen – das ist eines der Hype-Themen im TV-Business und zeitgleich wirklich gutes Gattungsmarketing. Denn allein das Wortduo „Second Screen“ verbannt PCs, Laptops, Smartphones und iPads direkt in die zweite Reihe. Doch es ist eine trügerisch

[5325 Zeichen] Tooltip
Mediales Multitasking nimmt zu - Parallelnutzung von TV und Internet Genres liefern unterschiedlich viel Gesprächsstoff - Meistbesprochene TV-Themen
€ 5,75

Horizont 26 vom 27.06.2013 Seite 019

Praxis

Immer auf dem Sprung

Second Screen: Die Parallelnutzung steigt, doch ob das nunmehr Chancen oder Risiken für TV bringt, ist völlig unklar

Second Screen – das ist eines der Hype-Themen im TV-Business und zeitgleich wirklich gutes Gattungsmarketing. Denn allein das Wortduo „Second Screen“ verbannt PCs, Laptops, Smartphones und iPads direkt in die zweite Reihe. Doch es ist eine trügerische Si

[5325 Zeichen] Tooltip
Mediales Multitasking nimmt zu - Parallelnutzung von TV und Internet

Genres liefern unterschiedlich viel Gesprächsstoff - Meistbesprochene TV-Themen
€ 5,75

Horizont 18 vom 02.05.2013 Seite 18

Praxis

Wertvolle „German Angst“

Souverän waren die Deutschen im Umgang mit Daten noch nie. Schafft es Deutschland aber, aus seiner Paranoia einen modernen Datenschutzansatz zu formen, wäre dies ein großer Schritt für Menschen, Marken und das Web – und zwar weltweit, glaubt Gerhard

Gerhard Hensel ist Strategy Director bei Scholz & Friends und hat bereits zahlreiche Marken wie Adidas, Coca-Cola, Procter & Gamble sowie Starbucks strategisch beraten. Er bloggt auf Davaidavai.com.

[9293 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 02.05.2013 Seite 018

Praxis

Wertvolle „German Angst“

Souverän waren die Deutschen im Umgang mit Daten noch nie. Schafft es Deutschland aber, aus seiner Paranoia einen modernen Datenschutzansatz zu formen, wäre dies ein großer Schritt für Menschen, Marken und das Web – und zwar weltweit, glaubt Gerhard

Gerhard Hensel ist Strategy Director bei Scholz & Friends und hat bereits zahlreiche Marken wie Adidas, Coca-Cola, Procter & Gamble sowie Starbucks strategisch beraten. Er bloggt auf Davaidavai.com.

[9293 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 11.11.2010 Seite 036

Report Entscheidermedien II

"Jetzt gibt es keinen Schontag mehr"

Seit April ist Gabor Steingart Chefredakteur beim "Handelsblatt". Seine Mission: Nicht nur die heutigen Entscheider erreichen, sondern auch die Elite von morgen. Daher bastelt er am Digital-Angebot.

[10782 Zeichen] € 5,75

 
weiter