Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 010

    Nachrichten

    AOL plant Aufholjagd im Herbst

    Europaweite Kampagne soll für Mitgliederschub sorgen

    HAMBURG Mit einer millionenschweren Werbekampagne will AOL sich ab Herbst gegen den Mitbewerber und Marktführer T-Online aufstellen. AOL-Europachef Andreas Schmidt hat alle Hände voll zu tun: Während T-Online Monat für Monat neue Mitgliederzuwächse auf

    [1402 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Webagenturen zögern noch

    Cyber Lions: Einsendeschluß verlängert, Gebühren gesenkt

    LONDON Bei den deutschen Interactive-Agenturen stoßen die Cyber Lions, die im Rahmen des Werbefestivals in Cannes erstmals vergeben werden, nur auf geringe Resonanz. "Scheuen deutsche Internetagenturen den internationalen Vergleich?" Diese bange Frage h

    [1295 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 065

    Interactive

    Erfolgreiches erstes halbes Jahr von Yahoo Europe

    London Die im Herbst vergangenen Jahres gelaunchten Europa-Ableger (Frankreich, Deutschland, Großbritannien) der US-Suchmaschine Yahoo verzeichnen im Schnitt eine Million PageViews pro Tag. Die französische Yahoo- Site ist zudem derzeit die populärste Web

    [888 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 043

    Interactive Nachrichten

    38 Millionen Haushalte surfen

    Datamonitor untersucht die Online-Entwicklung in Europa

    FRANKFURT Im Jahr 2001 soll ein Viertel aller europäischen Haushalte Online-Zugang haben - so die Prognose der britischen Unternehmensberatung Datamonitor. Für Internet Provider und Online- Dienste brechen in Europa rosige Zeiten an - zumindest nach der

    [1361 Zeichen] € 5,75