Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 31 vom 05.08.2010 Seite 024

    Report TV 2011

    Eroberung des Wohnzimmers

    Mit dem Ausbruch aus der Linearität beflügelt HybridFernsehen neue Geschäftsmodelle. Die TV-Sender müssen ihren Weg jedoch noch finden.

    [7157 Zeichen] Tooltip
    Allianzen sollen Hybrid-TV pushen

    Zuschauer wollen Internet auf dem TV-Gerät - "Ich würde gerne in der Lage sein, meinen Fernseher problemlos ans Internet anzuschließen, damit ich Inhalte aus dem Internet und von meinem PC schauen kann." Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 081

    Media TV-Marketing

    Sender nutzen Austastlücke

    Teletext hat sich als Werbemedium etabliert. Zusätzlichen Schwung versprechen sich die Macher von der Verknüpfung mit Online-Angeboten. Von Rolf Karepin

    Eigentlich hätte die Veranstaltung Aktientag zum baldigen Börsen- Debütanten Pro Sieben gepaßt. Oder auch zum Newskanal N-TV, der eine umfangreiche Börsenberichterstattung pflegt. Doch der Aktientag ging am 9. April im Teletext von RTL über die Bühne, ver

    [6425 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 075

    Medien Interview

    Wired sucht die digitale Elite Deutschlands

    Pläne für eine deutsche "Wired" bestehen weiter / Mittelfristiges Auflagenziel: 100 000 verkaufte Exemplare / Wired Ventures sucht neue Kooperationsformen

    SAN FRANCISCO Nach den gescheiterten Gesprächen mit Gruner + Jahr und dem Spiegel-Verlag (HORIZONT 42/96) schaut sich das amerikanische Unternehmen Wired Ventures wieder nach neuen Kooperationspartnern um. HORIZONT traf Todd Sotkiewicz, Executive Vice Pre

    [20725 Zeichen] € 5,75