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    HORIZONT 34 vom 23.08.2007 Seite 030

    Medien und Media

    Mobile Marketing wird flügge

    Dank sinkender Kosten steigen die Zugriffe auf Internetportale / Anbieter arbeiten an Reichweitenstandards

    Die mobile Nutzung des Internets entwächst den Kinderschuhen. Mit der zunehmenden Verbreitung onlinefähiger Handys und attraktiven Preismodellen steigt auch die Reichweite der Portale für die Hosentasche und ihre Relevanz als Werbeträger. Martin Schwager

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    Hohe Hürden - Pricing ist die größte Barriere für die Nutzung von Mobilem Internet - Angaben in Prozent

    Dynamisches Wachstum für Mobile Advertising - Ausgaben in Mio. Euro
    € 5,75

    HORIZONT 07 vom 15.02.2007 Seite 016

    Marketing und Marken

    "Lernen, was Konsumenten wollen"

    Bernhard Glock, weltweiter Mediachef von Procter & Gamble, über Online-Werbung des Konzerns und die Zukunftsperspektiven der Medien

    Ihr Konzernchef Alan G. Lafley hat gefordert, die Unternehmen müssten sich vom Bedürfnis verabschieden, ihre Marken komplett zu kontrollieren und lernen, loszulassen. Was bedeutet das konkret? Bernhard Glock: Dieses "letting go" ist die Anerkennung einer

    [8815 Zeichen] € 5,75

    HorizontMagazin 03 vom 27.07.2000 Seite 062

    Interaktive Spots

    Ein Klick macht schick

    Fashion-TV, Segelkanal, Kleingärtnerchannel: Das interaktive Digitalfernsehen jagt keine Quote, sondern Individuen - auch bei der Werbung

    Leichter werden Machos kaum für die digitale Medienzukunft zu begeistern sein als durch das Versprechen, nicht mehr von TV-Spots für Damenbinden gequält zu werden. Wenn jeder sein Wunschprogramm ins Haus geliefert bekommt, reicht es schon, ein Mann zu sei

    [10762 Zeichen] € 5,75