Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 45 vom 04.11.2004 Seite 032

    Horizont Sport Business

    STRATEGIEN DER WM-SPONSOREN Teil 11

    Yahoo will zielsicher einnetzen

    Internetcompany spielt bei der Fußball-Weltmeisterschaft 2006 eine Doppelrolle: Sponsor und Vermarkter der offiziellen Fifa-Site

    Unter den 21 offiziellen Sponsoren für die Fußball-WM 2006 in Deutschland gibt es zwei Kategorien - Partner des Weltverbandes Fifa (15) und nationale Förderer (6). Zwar kann man den Internetdienstleister Yahoo klar der ersten Ebene zurechnen, dennoch ha

    [5411 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 042

    Medien TV + Funk

    ZDF will digital durchstarten

    Medienverbände gegen werbefinanzierten Online-Auftritt

    BERLIN Multimedial zeigte sich das ZDF auf der Ifa. Vorgestellt wurde das Digital-TV-Bouquet ZDF vision, der neue Online-Auftritt mit MSNBC sowie ZDF Intercast. Die Medienverbände reklamierten jedoch die Rechtswidrigkeit der Online-Zusatzangebote. Als w

    [3505 Zeichen] € 5,75