Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 21.02.1997 Seite 038

    Journal Multimedia

    Wer gewinnt den Home-Shopper?

    Der Kampf zwischen interaktivem Fernsehen und Internet ist noch nicht entschieden/Teil 9/Von J.Rode

    Anfang der 90er Jahre galt interaktives Fernsehen (ITV) als "das" kommende neue Medium, nicht zuletzt für Homeshopping. Heute ist der Begriff in Vergessenheit geraten, verdrängt vom Internet. Doch noch ist ITV nicht tot: Sowohl der Fernseher als End-Gerät

    [25581 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite R004 (IV)

    Highway Multimedia Kongress Informationen und Trends aus dem Deutschen Kommunikationsverband BDW e.V

    Wirtschaftsfreiheit für die Online- Dienste

    Zeit für Visionäre ist vorbei / Biedenkopf fordert Selbstregulierung statt staatliche Reglementierung / Impressionen vom 4. Deutschen Multimedia Kongreß

    Multimedia muß zunehmend in Geschäftstrategien eingebunden werden. Denn mit diesem neuen Medium können neben Umsatzsteigerungen auch neue Geschäftsfelder erschlossen und bestehende effizienter gestaltet werden. Der 4. Deutsche Multimedia Kongreß erarbeite

    [7460 Zeichen] € 5,75