Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 12 vom 22.03.2018 Seite 14,15

Hintergrund

„Jura für Bodenturner“

Medienregulierung: Tobias Schmid, Direktor der LfM, übt die Aufsicht auch im Netz aus

Rechtsdurchsetzung im Netz ist das Kernthema, dem sich Tobias Schmid verschrieben hat. Der Direktor der Landesanstalt für Medien Nordrhein-Westfalen (LfM) hat auf seiner Agenda vier Themen, die er nach und nach angeht: Hassreden, Influencer Marketing, Rundfunklizenzen für Livestreaming und eine europaweite konvergente Rechtsdurchsetzung. Wie das gehen kann, erläutert er im Interview.

[13544 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 11.11.2010 Seite 008

Die Woche Medien

NACHRICHTEN

TV-Konzern RTL Group legt auch im 3. Quartal zu Auch bei der RTL Group setzt sich die starke Erholung im 3. Quartal 2010 fort. Das Unternehmen vermeldet für den Zeitraum einen Anstieg des operativen Ergebnisses vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen (Re

[2780 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 30.09.2010 Seite 020

Business

Die Schuhboten

Schuhe im Netz zu verkaufen, gilt als schwierig. David Schneider und Robert Gentz machen es trotzdem. Und erfolgreich. Der Online-Händler Zalando wächst rasant. Wie? Indem er User zu Fans macht.

Zalando? Zalando.de? Online? Nein, lieber nicht. David Schneider und Robert Gentz haben schon wieder eine Abfuhr erhalten. "Die beiden Jungs sahen aus wie Teenager, erzählten etwas von einer neuen Online-Plattform nur für Schuhe. Ich habe nicht daran geg

[15163 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 16.01.2009 Seite 048

Management und Karriere

Bofrost präsentiert sich Bewerbern online

Internetauftritt überarbeitet - Mitarbeiter werben auf neu gestaltetem Karriereportal

Straelen. Bofrost startet mit einer neuen Karriere-Webseite. Online präsentiert sich das Unternehmen Berufseinsteigern, Jobwechslern und potenziellen Führungskräften. Der Fachkräftemangel und Nachwuchssorgen werden in den nächsten Jahren viele Unternehm

[1877 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 08.05.2008 Seite 030

Medien

STUDIEN MAI/JUNI

Faszinations-Atlas Entscheider: Im Mai veröffentlicht die GWP Media-Marketing den aktuellen "Faszinations-Atlas". Die letzte Ausgabe erschien im Oktober 2006. Die Studie zeigt erneut, was deutsche Entscheider fasziniert, worauf sie hoffen und woran sie g

[2966 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 10.03.2005 Seite 042

Report Computer und Telekommunikation

Die Etablierten machen das Spiel

Die Internet-Telefonie wächst aus der Nische zum Massenmarkt. Doch der Hype um Skype und andere Start-ups täuscht: Ihre Chancen auf größere Marktanteile sind eher gering. Denn die Telekomkonzerne und Provider-Größen punkten mit Markenwerten wie Vertr

Wenn der Chef einer Bundesbehörde, die eher durch eine gewisse Behäbigkeit und Umständlichkeit als durch Elan und Tempo von sich reden macht, das Wort Revolution in den Mund nimmt, werden seine Zuhörer hellwach. Matthias Kurth, Präsident der Regulierungsb

[9009 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2001 Seite 082

E-Business

News

www.base.com: Die englische Schuh-Company Base London, die laut Vertriebsleiter Wolf Bechstein in Deutschland derzeit rund 400 Textil- und Schuhfachhändler beliefert, ist ab sofort im Internet vertreten. Mit dem integrierten "shoe fitter" lässt sich ein

[2363 Zeichen] € 5,75

HorizontMagazin 03 vom 27.07.2000 Seite 030

Schlagabtausch

Magneten im Netz

Die klassischen Medien kommen spät, aber gewaltig: Mit der Anziehungskraft ihrer Marken, ihrem Content und ihrer Promotionpower wollen sie das Internet erobern. E-Commerce, neue Werbeformen und Börsengänge sollen die Offensive im Netz finanzieren - d

• HORIZONTmagazin: Herr Hesse, warum hat es so lange gedauert, bis Verlage und Fernsehsender das Internet entdeckt haben? Thomas Hesse: Weil das Internet erst jetzt an der Schwelle zum Massenmedium steht. Jetzt entdecken wir die Möglichkeiten des Intern

[25598 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2000 Seite 010

Handel

Fressnapf wächst kräftig weiter

Marktführerschaft ausgebaut - Internetshop - Neues Logistikzentrum

cs. Frankfurt, 15. Juni. Die Fressnapf Tiernahrungs GmbH, Krefeld, mit 294 Läden nach eigenen Angaben schon jetzt europäischer Marktführer im Fachhandel für Tiernahrung, will ihren Marktanteil deutlich ausbauen. Für dieses Jahr rechnet das 1990 gegründe

[1735 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 16.12.1999 Seite S060

Das Jahr Editorial

Last und Lust des E-Commerce

Globale Ambitionen und Chancen in den Nischen

Geht es nach Alt-Popstar David Bowie, dann ist das Internet die größte Befreiungstat des Menschen nach der Abschaffung der Sklaverei. Bowie, der wie viele andere Musiker schon längst nicht mehr mit den Konditionen und Vermarktungszwängen der international

[5913 Zeichen] Tooltip
Electronic Shopping in Europa - Umsatzvolumen/Mrd. DM

Soviel geben Mittelständler für den Internet-Auftritt aus - Umfrage unter kleinen und mittleren Unternehmen, Deutschland 1999

Onlineumsätze 1. Hj'99 in Millionen DM
€ 5,75

 
weiter