Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 39 vom 27.09.2007 Seite 026

Business 3.0

Der Nutzer hat das Sagen

Verlage müssen die Mitglieder ihrer Communities als Partner begreifen / Kongress diskutiert Erfolgsfaktoren

Es vergeht kaum eine Woche, in der nicht ein Medienunternehmen die Gründung oder den Kauf einer Community vermeldet. Dennoch scheint die Unsicherheit weiterhin groß, wie mit den mitwirkungsfreudigen Nutzern im Web kommuniziert werden soll. "Den meisten V

[4455 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 18.08.2005 Seite 048

Report Pharmamarketing

Direkter Weg zum Kunden

Das Internet gewinnt in der Pharmakommunikation an Bedeutung. Die direkte Patienten-Ansprache nimmt zu.

Das Internet bietet heute eine unüberschaubare Anzahl an Websites für Ärzte, Apotheker und Patienten. Vor allem Pharmaunternehmen setzen - neben speziellen B2B-Angeboten für Ärzte und Apotheker - vermehrt auf eigene Seiten für Patienten mit Information u

[3857 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2002 Seite 185

E-Business

Der Prinzipalmarkt stellt sich vor

Kaufleute konzipieren gemeinsamen Internet-Auftritt

Der Verein "Die Kaufleute vom Prinzipalmarkt e.V." in Münster hat, als vor Jahren die erste Internet-Euphorie aufkam, die Initiative ergriffen, sich unternehmensübergreifend auf einer gemeinsamen Plattform zu präsentieren. 25 der 35 Unternehmen vom Prinzi

[2110 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 01.11.2001 Seite 074

Neue Bücher

MARKEN Markenstrategien: «Große Zeit der Marke steht erst noch bevor» / «Leichtsinniger Umgang mit Begriffen»

Von der Macht der Marke

Längst umweht den Begriff «Marke» der Hauch des Metaphysischen, des Religiösen. Festredner dämpfen die Stimme, wenn sie vom Mythos der Marke künden, und selbst die hartgesottensten Börsenprofis werden vergleichsweise fromm bei den Summen, die den Wert gro

[4735 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2001 Seite 060

E-Business

News

Universität Münster: Seit fünf Jahren finden Ende Mai an der Universität Münster zweitägige Tagungen zum Thema Handelsinformationssysteme statt. Der Termin der diesjährigen Veranstaltung: 22./23. Mai. Ein Schwerpunktthema ist die Mehrkanal-Strategie von H

[1837 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 18.01.2001 Seite 218

Links

www.woolmarkdesigninternational.com The Woolmark Design International Team bietet auf der Website unter den Kategorien Innovation, Consulting, Trends, Messen und Lizenzen zahlreiche Informationen rund um die Themen Stoffe/Garne, Farben, Produktentwicklu

[1803 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 31.08.2000 Seite 064

New Economy

Plattform Initiative der Sparkassen fördert regionalen Internetauftritt

Käthe lockt ins Internet

Münster / Für die Entwicklung von Dörfern und Städten war meist ein zentraler Platz, auf dem Handel getrieben wurde, die treibende Kraft für Wachstum und Reichtum. Die Region Münster und Osnabrücker Land will die Tradition fortsetzen und mit der Internetp

[2758 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2000 Seite 032

E-Business

Angebot wichtig

Web-Marktforschung: Deutsche surfen länger

Die Gruppe der Internetnutzer ist heterogen. Frauen und Ältere entdecken das Netz. EConsumer sind innovativ und risikofreudig, aber haben zugleich hohe Ansprüche -Dies sind zentrale Ergebnisse der Marktforschung rund ums Internet präsentiert auf der GfK-Jahrestagung in Nürnberg.

[3785 Zeichen] Tooltip
Auktionen sind beliebt - So lange surfen Web-User in diesen Angeboten
€ 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2000 Seite 186

Business Industrie

Pläne für Texweb

Infos über neues Internet-Portal

Welche Möglichkeiten bietet das Internet für die Textil- und Bekleidungsindustrie? Der Frage gingen in Münster rund 35 Vertreter aus Wirtschaft und Fachinstituten in einem Transfer-Workshop des Texweb-Projektes nach. Dieses Forschungsprojekt zum Aufbau ei

[1379 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 14.04.2000 Seite 072

Service Veranstaltungen

Seminare • Kongresse • Tagungen

E-Commerce, Internet, Intranet

Innovatives Personalmarketing Für Personalleiter, Leiter und Mitarbeiter von Personalmarketing und Personalbeschaffung. Programm: Der praxisorientierte Intensiv-Workshops behandelt unter anderem folgende Fragen rund um das Personalmarketing via Intern

[5161 Zeichen] € 5,75

 
weiter