Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 94 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 43 vom 23.10.2008 Seite 046

Report Programmzeitschriften

Digital schafft Reichweite

Programmie-Verlage treiben die digitale Expansion voran. Das Ziel: dem Auflagenschwund der Printtitel durch Steigerung der Markenreichweite begegnen. Eigentlich wäre ,Fletchers Visionen, ein richtig toller Film", findet "Harbinger". "Aber leider gingen D

[9264 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 04.10.2007 Seite 048

Report Messen und Ausstellungen

Online garantiert ständige Präsenz

Die Messewirtschaft startet eine Netzoffensive: Fast alle Player planen neue Business-Portale im Internet und verlängern ihr Geschäftsmodell ins Web. Verschiedene Lösungsansätze versuchen sich zu etablieren.

Was man von Onlineplattformen wie Dating.de und Parship.de seit Langem weiß, kommt jetzt auch bei den deutschen Messen an: Dass man im Internet den richtigen Partner finden kann. Geht es bei den Flirtforen um den Partner für die Liebe, dreht sich bei den

[10880 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 20.09.2007 Seite 023

Marketing und Marken

Silver Surfer im Kommen

Internetpräsenz der Generation 50plus steigt deutlich

Internetnutzer über 50 Jahre werden als Zielgruppe im Internet immer wichtiger. Dies ergab eine Studie des Marktforschungsinstituts Nielsen Netratings in Nürnberg. Seit dem ersten Quartal 2006 ist die Gruppe der sogenannten Silver Surfer demnach um 16 Pr

[756 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2007 Seite 023

IT und Logistik

Edekaner telefonieren mit Internet-Technik

Zentraler Arbeitskreis hilft Selbstständigen bei der Zusammenführung von Sprach- und Datenübertragung durch Voice over IP

Hamburg, 16. August. Die Edeka-Gruppe setzt bei der Einrichtung neuer Supermärkte auf die Zusammenführung von Sprachtelefonie und Daten-Kommunikation in Form von Internet-Technologie. Eine deutschlandweite Beratungsorganisation vor allem für die selbstst

[3128 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2007 Seite 038

Service Marketing

Communities kommen gut an

Frankfurt, 7. Juni. 54 Prozent der deutschen Internetnutzer besuchten im Februar 2007 Community-Websites und Videoportale. Damit reichen diese Online-Angebote auf der Beliebtheitsskala bereits an Finanz-Sites, die mit 57 Prozent vertreten sind, sowie an

[762 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 29.06.2006 Seite 064

Media Kundenmedien I

Angst vor der Offenheit

Vereinzelt erhoffen sich Unternehmen von den Corporate Blogs eine stärkere Markenbindung bei den Kunden. Deutschland ist bei Unternehmens-Blogs aber noch Entwicklungsland.

Alles andere als ein Saftladen ist die Marketingkommunikation der Kelterei Walther aus Arnsberg bei Dresden. Das Traditionsunternehmen hat sich Anfang des Jahres ganz den Weblogs verschrieben, weil es seine Endkunden so anscheinend besser erreichen kann.

[4702 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 11.05.2006 Seite 020

Marketing und Marken

DIE ZUKUNFT DER KOMMUNIKATION

Die Kunden erobern das Kommando

Communities beeinflussen zunehmend Image und Absatz / Unternehmen agieren meist hilflos / Experten fordern Wandel der Kommunikationskultur

Das neue Produkt ist eine echte Innovation, die Ergebnisse aus der Marktforschung machen Mut. Den Launch soll eine millionenschwere Kampagne befeuern. Doch der vermeintliche Bestseller liegt wie Blei in den Regalen. Der Vorstandschef nimmt sich der Sache

[8816 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 16.03.2006 Seite 075

Media Mediaplanung I

Expansion durch Auktion

In den USA vermarktet der Suchmaschinenriese Google jetzt auch Radiowerbung und versteigert Zeitschriftenanzeigen. Fraglich ist, ob sich dies auf Deutschland übertragen lässt.

Immer wenn der Name Google fällt, spitzen Medienunternehmen die Ohren. Der Internet-Pionier aus Mountain View in Kalifornien ist dabei, sein Kerngeschäft Suchmaschinenmarketing gezielt zu erweitern und geht dabei unkonventionell vor. Ende 2005 startete G

[5702 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 17.11.2005 Seite 022

Marketing und Marken

Breitband-Anbieter werben am Limit

DSL-Boom lässt Spendings massiv ansteigen / Experten kritisieren Preiskrieg und Kostenexplosion / Profitabilität und Markenwerte in Gefahr

Der Wettbewerb im Markt für breitbandige Internetzugänge spitzt sich weiter zu. Um die Zahl der DSL-Kunden zu steigern und so die Voraussetzungen für künftiges Wachstum zu schaffen, nehmen die Anbieter immer mehr Geld in die Hand. Da das High-speed-Surfe

[5311 Zeichen] Tooltip
T-Online weiter an der Spitze - DSL-Kundenzahl der Provider in Deutschland - Angaben in Millionen

Provider erhöhen Spendings - Bruttoausgaben für klassische Werbung
€ 5,75

HORIZONT 40 vom 02.10.2003 Seite 054

Net Economy Onlinemarketing

Onliner geben harte Währung heraus

Die Arbeitsgemeinschaft Online Forschung hat sich auf einen gemeinsamen Reichweiten-Standard geeinigt, der im kommenden Jahr erstmals publiziert werden soll. Parallel dazu werden die Web-Vermarkter mit eigener Vertretern in die Gremien der AG.MA einz

So rasant, wie das Internet in den vergangenen Jahren gewachsen ist, so beschwerlich war es, seine Nutzer einigermaßen genau abzubilden. Viele Marktforscher und Mediaexperten haben sich den Kopf zerbrochen über aussagekräftige Grundgesamtheiten, tragfähig

[7689 Zeichen] Tooltip
Dem Surfer auf der Spur - Online-Reichweitenuntersuchungen im Überblick
€ 5,75

 
zurück weiter