Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 03.04.2009 Seite 049

    Marketing

    Kaufentscheidung fällt erst am Regal

    GfK-Studie zur Wirksamkeit von POS-Maßnahmen - Starke Nutzung von Handzetteln

    Nürnberg. Über Kauf oder Nicht-Kauf entscheidet der Kunde direkt am Produkt. In einer aktuellen GfK-Studie schneidet der Handzettel erneut besonders gut ab. "Am POS tobt die Schlacht um den Verbraucher am stärksten", sagt Martin Langhauser, Division Man

    [1836 Zeichen] Tooltip
    VERBRAUCHER NUTZEN INFOS AM POS - Bewertung der POS-Maßnahmen aus Sicht der Marktleiter - Nutzung von Handzetteln in Prozent - Internetnutzung nach Häufigkeit und Verbrauchertypus in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 14.03.1997 Seite 073

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Category Management Angesprochen sind Führungskräfte, inbesondere der Bereiche ECR-Projekte, Key Account Manager, Vertrieb, Controlling, Marketing, Verkauf, Einkauf. Programm: Neue Partnerschaftskonzepte für Industrie und

    [4358 Zeichen] € 5,75