Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 12 vom 22.03.2018 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Einfach mal anfangen

Die Medienanstalten greifen im Internet immer öfter durch

Wie ein zahnloser Tiger – so wirkten Medienaufsicht und Wettbewerbskontrolle in den vergangenen Jahren, wenn es um das Internet ging: Sollen und dürfen die Behörden bei Rechtsverstößen eingreifen oder nicht? Und brauchen sie dafür eine neue Befugnis

[2034 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 11.11.2010 Seite 008

Die Woche Medien

NACHRICHTEN

TV-Konzern RTL Group legt auch im 3. Quartal zu Auch bei der RTL Group setzt sich die starke Erholung im 3. Quartal 2010 fort. Das Unternehmen vermeldet für den Zeitraum einen Anstieg des operativen Ergebnisses vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen (Re

[2780 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 26.08.2010 Seite 026

Report Regionale Medien

Bilder kommen in Bewegung

In der Werbevermarktung wird Videocontent für die Online-Angebote regionaler Zeitungen immer wichtiger. Doch die Verlage suchen noch nach einer optimalen Strategie zur Beschaffung der Inhalte.

[9344 Zeichen] Tooltip
Regionale Verlage setzen auf Eigenproduktionen - Top 20 der Video-Content-Lieferanten für Regionalzeitungen Content-Quelle Anteil an der Contentdistribution in Prozent Zahl der Zeitungen
€ 5,75

HORIZONT 18 vom 02.05.2008 Seite 028

Medien

Reim prüft Kooperationen

RBB-Hörfunk- und TV-Direktion werden zusammengelegt

Auch der Rundfunk Berlin-Brandenburg (RBB) denkt über Kooperationen mit Verlagen nach. Nach WDR und WAZ in Nordrhein-Westfalen sondiert das öffentlich-rechtliche Sendernetz der Hauptstadtregion die Zusammenarbeit mit regionalen Printhäusern. Dem RBB lieg

[2246 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2007 Seite 040

Business Handel

Designer-Webshop Styleserver wird international

Mehr als 50 Modemacher bieten ihre Produkte bereits auf der Internet-Plattform an

Angefangen hat alles in einer Berliner WG. Florian Köhler, Concepter bei einer Multimedia-Agentur, teilte seine Wohnung mit dem Designer des Berliner Labels Presque Fini. Da erlebte er hautnah mit, wie der Hype um Hauptstadt-Labels wuchs und wuchs. Er un

[1689 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 13.04.2006 Seite 080

Report Standort NRW

Leser werden zu Medienmachern

Die Verlage in NRW wollen ihre Leser stärker in das Produkt Zeitung integrieren. Weblogs und Bürgerjournalismus sind die Schlagworte. Aber auch mobile Dienste wie SMS-Nachrichten aufs Handy intensivieren den Kontakt zum Leser.

Für Marc Del Din, Leiter Online-Verlag bei M. DuMont Schauberg, Köln, ist es eigentlich eine Selbstverständlichkeit: "Die Beteiligung von Lesern ist ein fester Bestandteil einer Regionalzeitung." In den Titeln von DuMont Schauberg werden solche Anregunge

[7281 Zeichen] Tooltip
Leserschwund an Rhein und Ruhr - Verkaufsauflagen der größten regionalen Abo-Zeitungen in NRW
€ 5,75

HORIZONT 26 vom 30.06.2005 Seite 020

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Diebels belohnt Treue: Die diesjährige Sommer-Promotion von Diebels steht unter den Mottos "Wenn man grillt, dann mit Diebels!" und "Diebels-Treue zahlt sich aus!". Die Maßnahme, bei der die Brauerei in Issum die Verbrqaucher in einer Treue-Aktion auff

[2601 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2005 Seite 039

Service

Onliner überholen Offliner deutschlandweit

TNS Infratest: Nutzung und Nichtnutzung des Internets - Eine Topographie des digitalen Grabens

Frankfurt, 23. Juni. Mehr als jeder zweite Deutsche ist heute online, das Internet für die Mehrheit Alltag. Doch wo leben die Nutzer und Nichtnutzer, wie alt sind sie und in welchem sozialen Umfeld bewegen sie sich? Auf diese Fragen gibt der (N)Onliner A

[4462 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 12.07.2002 Seite 009

Handel

"Da wird getrickst und getäuscht"

HDE rechtfertigt sich für Absage an Anti-Teuro-Gipfel - BAG dabei - Preis-Wert-Forum ist online

Frankfurt, 11. Juli. Renate Künast fährt mit ihrer Meldestelle für Teuro-Sünder auf Konfrontationskurs zur Wirtschaft. Weil die Verbraucherschützer und ihre Ministerin schon Fakten geschaffen haben und fest entschlossen sind, Ross und Reiter zu nennen, gl

[3563 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 02.05.2002 Seite 070

Report Kommunikations-Standort NRW

Teens per Ticket

Die WAZ setzt auf eine Kooperation mit CTS Eventim, um über das Internet die Aufmerksamkeit von Jugendlichen zu gewinnen.

Die Tageszeitung ist ein klassisches Medium mit Generationsproblem. Sie kann nicht gerade mit jungen Käuferschichten glänzen. Was liegt also näher, als mit Synergien im neuen und tendenziell eher jungen Massenmedium Internet die verlorenen Schäfchen anzus

[3923 Zeichen] € 5,75

 
weiter