Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 06 vom 08.02.2001 Seite 086

New Economy Online-Werbung

Auf dem Weg zu den Kleingruppen

Immer neue Web-Technologien wie Peer-to-Peer erfordern die stete Anpassung von Geschäftsmodellen. Die Bedeutung von Nischenmärkten nimmt zu. Online-Experte Klaus Arnhold beklagt mangelnde Experimentier- und Risikobereitschaft der Marketer.

HORIZONT: Online-Werbung kommt bisher hierzulande nicht in Schwung. Dagegen gibt es permanent neue Werbeformen und Technologien wie Rich Media, E-Mail-Marketing und Peer-to-Peer. Laufen wir Gefahr, uns beim Online-Marketing zu verzetteln? Klaus Arnhol

[11516 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 012

News

Ikea boomt auch im Internet

Jubiläumsgag bringt deutschen Mitarbeitern 34,5 Mill. DM

Der Ikea-Gründer hat den weltweit für das schwedische Möbelhaus tätigen 49405 Mitarbeitern anlässlich des Firmenjubiläums den Umsatz des 9. Oktobers 1999 geschenkt. Der Gag brachte allein den 8231 Mitarbeitern in den 25 deutschen Häusern 34,5 Mill. DM ein

[2440 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 074

Interactive

Elephant Seven ist Spitzenreiter

HORIZONT ermittelte zum zweitenmal die Top-10 der kreativen Multimedia- Agenturen / 15 Wettbewerbe ausschlaggebend

FRANKFURT Elephant Seven, Hamburg, ist Deutschlands kreativste Multimedia- Agentur. Auf Platz 2 landet Shooting-Star Scholz & Volkmer, Wiesbaden, und Rang drei erobert die Reutlinger Rauser Advertainment. Das ist das Ergebnis des HORIZONT-Rankings der zeh

[9216 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 04.04.1997 Seite 066

Service Marketing

Meilensteine oder kostspieliger Irrtum

Befunde des 5. CPC Trend-Forums zum Thema Electronic Shopping / Von Erwin Dichtl

Mannheim, 3. April. Wie stark die Branche bereits auf den "Handel ohne Handel" setzt, demonstrierten die hochkarätigen Referenten des und das große Interesse am 5. CPC Trend-Forum zum Thema Electronic Shopping. Doch selbst wenn dem Einkauf per PC ein betr

[11277 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 064

Interactive Know How

Licht und Schatten bei Adreß-CD-Roms

Immer mehr Unternehmen nutzen digitale Adreßsammlungen zur Unterstützung ihrer Marketingaktivitäten / Reinhold Kuchenmeister hat CD-Roms getestet

WÜRZBURG Viele Firmen nutzen Adreß-CD-Roms zur Neukundengewinnung im Rahmen ihrer Mailing- und Telefonmarketingaktivitäten. Die Silberscheiben dienen aber auch der Gewinnung von Marktinformationen etwa für quantitative Branchenvergleiche. Reinhold Kuchenm

[9276 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 52 vom 26.12.1996 Seite 129

Wohnen

Raumgestaltung im Cyber Space: Systeme für die Heimtextilien-Branche

Die multimediale Zukunft

mk/mf Frankfurt - Die Einstellung des deutschen Handels zum Thema "Neue Medien" ist wohl am treffendsten mit "bedächtig abwartend" zu bezeichnen: weder Euphorie noch Ablehnung bestimmen derzeit die Situation. Gleichwohl gelangen immer mehr Händler zu de

[4068 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 076

Interactive Hyperlink

Messebesuche ohne Parkplatz-Streß

Im World Wide Web eröffnen immer mehr elektronische Ausstellungen ihre virtuellen Pforten / Die Qualität der einzelnen Angebote ist sehr unterschiedlich

FRANKFURT Rund um die Uhr geöffnet - und das zwölf Monate im Jahr: Anbieter von virtuellen Messen versprechen den Besuchern Zeit- und Kostenersparnis. Doch der Ausstellungsbesuch am PC kann den realen Messebummel (noch) nicht ersetzen. Große Branchenmes

[6714 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 088

Medien

Einen ganz langen Atem haben

Bertelsmann AG baut ihr Asien-Geschäft aus / America Online startet Mitte 1997 in Japan / Interview mit Thomas Middelhoff

TOKIO Rund sechs Prozent seines Umsatzes will der Medienkonzern Bertelsmann im Jahr 2000 in Asien erzielen. Dabei soll mit japanischen Partnern die Internationalisierung im Multimedia bereich vorangetrieben werden. In einem Joint-venture mit Mitsui und de

[12312 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 43 vom 24.10.1996 Seite 028

Handel

Handel im Internet: Im Web werden immer mehr Textilien angeboten

Shopping mit der Maus

Goldgräberstimmung im Cyberspace. Mit wachsender Akzeptanz in der Bevölkerung wird das Internet auch für eine kommerzielle Nutzung interessant. Konzerne wie Karstadt und Metro, Versender wie Otto und Quelle, aber auch zunehmend mittelständische Textileinz

[27103 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 012

Interactive

MSN will Entertainment bieten

Der Onlinedienst Microsoft Network kündigt für das Frühjahr auch in Deutschland eine Programm- und Marketingoffensive an

MÜNCHEN Noch bildet Microsoft Network, der weltweite Onlinedienst des Software-Giganten Microsoft, in Deutschland das Schlußlicht unter den Surf- und Chat-Domänen. Das soll sich ab Frühjahr nächsten Jahres ändern, wie der neue MSN-Deutschlandchef Knut Föc

[4612 Zeichen] € 5,75

 
weiter