Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 06 vom 08.02.2001 Seite 086

    New Economy Online-Werbung

    Auf dem Weg zu den Kleingruppen

    Immer neue Web-Technologien wie Peer-to-Peer erfordern die stete Anpassung von Geschäftsmodellen. Die Bedeutung von Nischenmärkten nimmt zu. Online-Experte Klaus Arnhold beklagt mangelnde Experimentier- und Risikobereitschaft der Marketer.

    HORIZONT: Online-Werbung kommt bisher hierzulande nicht in Schwung. Dagegen gibt es permanent neue Werbeformen und Technologien wie Rich Media, E-Mail-Marketing und Peer-to-Peer. Laufen wir Gefahr, uns beim Online-Marketing zu verzetteln? Klaus Arnhol

    [11516 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 076

    Interaktive Hyperlink

    Neue Eis-Zeit per Online-Medien

    Lagnese-Marke Blizz mit Hybrid CD-Rom ins Internet / Wegweisendes Projekt / User können bundesweit miteinander spielen

    HAMBURG Mit einem originellen Projekt wartet die junge Langnese-Marke Blizz auf: Ein "Technologisch wegweisendes Entertainment-Projekt für junge Fans neuer Medien", so die Eigendarstellung, wurde als Gemeinschaftsprojekt von AP Lintas, Hamburg, Pixelpark

    [4735 Zeichen] € 5,75