Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 022

Business

Der Kampf der Online- Giganten

Mit der Übernahme des Online-Shopping-Clubs Brands4Friends unterstreicht der Online-Marktplatz Ebay seine ehrgeizigen Ambitionen im Modehandel. Hauptkonkurrent ist der weltgrößte E-Commerce-Konzern Amazon. Seit kurzem mischt auch der Suchmaschinen-Ri

Im wachstumsstarken Online-Handel mit Mode zeichnet sich ein Dreikampf zwischen den größten Internetkonzernen der Welt ab: Amazon, Ebay und Google. Das US-Unternehmen Amazon, das mit einem Jahresumsatz von zuletzt 24,5 Mrd. Dollar (18,6 Mrd. Euro) der gr

[22130 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 15.03.2007 Seite 072

Report Mediaplanung I

Klassische Kunden gesucht

Online-Vermarkter versuchen, die Attraktivität ihrer standardisierten Planungstools auf die Mediaplanung für klassische Mediengattungen zu übertragen. In den USA laufen erste Tests.

Im Januar hatten nicht nur die Meteorologen heftige Frühlingsgefühle: Ein liebestoller Achim fragte seine Susi auf Plakaten in 90 Städten: "Willst du bei mir einziehen?" Urheber der Aktion war die Website 123plakat.de, die neue Kunden für die Plakatwerbu

[10006 Zeichen] Tooltip
Googles Mediabuchungsmodell
€ 5,75

HORIZONT 40 vom 04.10.2001 Seite 076

Design Bildagenturen

Bildagenturen

120 Teilnehmer des Online-Panels von MediaTransfer AG Netresearch & Consulting haben im September die Websites von vier ausgewählten Bildagenturen besucht und beurteilt. Klarer Sieger wurde Mauritius. Der Auftritt der deutschen Agentur kommt in der Zielgruppe am besten an.

[4573 Zeichen] Tooltip
Websites von vier ausgewählten Bildagenturen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2000 Seite 042

Journal Management

Starke Mutter im Hintergrund

Amazon.de GmbH - kurze Entscheidungswege, direkter Draht nach Amerika

Fast schon ein Klassiker im E-Business gemessen an der Größe und Dauer der Marktpräsenz ist der Online-Buchversand Amazon.de. Seit Herbst 1998 ist die deutsche Tochtergesellschaft des amerikanischen Unternehmens Amazon.com im Geschäft. Auch hier wird begeistert am Aufbau des neuen Business gearbeitet. Dabei ist vieles schon in Amerika vorgedacht, ausprobiert und auch umgesetzt worden. Der lange Arm von Firmengründer Jeff Bezos reicht bis nach Hallbergmoos bei München.

[5480 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 070

Business Handel

"E-Commerce ist Thema Nummer 1"

Der US-Handel rüstet sich für das Internet-Zeitalter. Auch im Textilbereich wird Online-Shopping künftig gang und gäbe sein. Erfolgsentscheidend ist neben dem Marketing das Logistik-Know-how. In den USA ist der Wettlauf um die Internet-Kunden in vollem

[15965 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 060

Interactive

Maßgeschneiderte Offerten locken Kunden

Öffnung des Telekommunikationsmarktes und sinkende Internet-Tarife machen Deutschland zu einem Wachstumsmarkt für E-Commerce / Von Thomas Geitner

DÜSSELDORF Immer mehr Unternehmen erkennen das WWW als professionelles Vertriebsinstrument, das dem Anbieter den Weg zu interessanten, zahlungskräftigen Zielgruppen ebnet. Gleichzeitig bietet es der Werbebranche ein spannendes neues Medium neben den klass

[13223 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 09.10.1998 Seite 044

Journal LZ-NET E - Commerce

Millionen per Internet

Bücher: Bereits über 100 Mio. DM Online-Umsatz in Deutschland

Bertelsmann steigt bei BarnesandNoble.com ein. Der reine Internet- Buchversand Amazon.com erzielt einen Qurtalsumsatz von 116 Millionen Dollar. Die deutschen Internet-Umsätze mit Büchern summieren sich 1998 trotz der Internet-Lücke gegenüber den USA berei

[7785 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 11.09.1998 Seite 061

Service Checkout/Logistik

Lagertemperatur über das Internet kontrollieren

Hellmann ermöglicht Sendungsverfolgung von Frischware - Qualitätsüberwachung

biw. Frankfurt, 10. September. Kunden des Logistikdienstleisters Hellmann können sich in den USA bereits übers Internet davon überzeugen, daß ihre Frische-Produkte bei der richtigen Temperatur gelagert werden. In jedem Kühlhaus befindet sich ein Monitor

[3058 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 094

Interactive Kreative Konzepte

Gesellschafts- und Medienspektakel

Der Erfinder-Geist vom Silicon-Valley steckt an und bringt neue Dynamik. Virtuelle Unternehmen boomen weiter. Die US-Westküste etabliert sich als weltweite Multimedia-Trendschmiede. Ein aktueller Bericht aus San Francisco Von Andreas Weber

Die Westküste der USA hat weltweit eine Schrittmacher-Rolle übernommen. Die Ansammlung Tausender High-Tech-Firmen zeigt Breitenwirkung und hat die Multimedia-Kultur dort weiter vorangetrieben als irgendwo anders auf dem Globus. Allein rund 1500 Software-E

[8603 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 101

Interactive Digital Publishing

Schneller Zugriff mit dem digitalen Bildarchiv

Tausende von Bildern auf Homepage-Bildarchiven verfügbar. Newcomer PhotoDisc strebt als Online-Anbieter Marktführerschaft an. Aktueller Überblick über neue Dienste und Lösungen Von Klaus-Peter Nicolay

Bildarchive und Fotografen können den Zugriff auf digitale Bilder durch Einsatz von Online-Medien beschleunigen und rationalisieren. Auf der Homepage einiger Bildarchive sind mittlerweile Hunderttausende von digitalen Fotos und Grafiken mit hoher oder auc

[7953 Zeichen] € 5,75

 
weiter