Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 11 vom 15.03.2007 Seite 072

    Report Mediaplanung I

    Klassische Kunden gesucht

    Online-Vermarkter versuchen, die Attraktivität ihrer standardisierten Planungstools auf die Mediaplanung für klassische Mediengattungen zu übertragen. In den USA laufen erste Tests.

    Im Januar hatten nicht nur die Meteorologen heftige Frühlingsgefühle: Ein liebestoller Achim fragte seine Susi auf Plakaten in 90 Städten: "Willst du bei mir einziehen?" Urheber der Aktion war die Website 123plakat.de, die neue Kunden für die Plakatwerbu

    [10006 Zeichen] Tooltip
    Googles Mediabuchungsmodell
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 070

    Business Handel

    "E-Commerce ist Thema Nummer 1"

    Der US-Handel rüstet sich für das Internet-Zeitalter. Auch im Textilbereich wird Online-Shopping künftig gang und gäbe sein. Erfolgsentscheidend ist neben dem Marketing das Logistik-Know-how. In den USA ist der Wettlauf um die Internet-Kunden in vollem

    [15965 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 11.09.1998 Seite 061

    Service Checkout/Logistik

    Lagertemperatur über das Internet kontrollieren

    Hellmann ermöglicht Sendungsverfolgung von Frischware - Qualitätsüberwachung

    biw. Frankfurt, 10. September. Kunden des Logistikdienstleisters Hellmann können sich in den USA bereits übers Internet davon überzeugen, daß ihre Frische-Produkte bei der richtigen Temperatur gelagert werden. In jedem Kühlhaus befindet sich ein Monitor

    [3058 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 094

    Interactive Kreative Konzepte

    Gesellschafts- und Medienspektakel

    Der Erfinder-Geist vom Silicon-Valley steckt an und bringt neue Dynamik. Virtuelle Unternehmen boomen weiter. Die US-Westküste etabliert sich als weltweite Multimedia-Trendschmiede. Ein aktueller Bericht aus San Francisco Von Andreas Weber

    Die Westküste der USA hat weltweit eine Schrittmacher-Rolle übernommen. Die Ansammlung Tausender High-Tech-Firmen zeigt Breitenwirkung und hat die Multimedia-Kultur dort weiter vorangetrieben als irgendwo anders auf dem Globus. Allein rund 1500 Software-E

    [8603 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 069

    Interactive Internet und Online-Dienste

    Die Neckermänner des Internet

    Der große Unbekannte im Web-Kommerz ist der Kunde. Anbieter brauchen anziehende virtuelle Auslagen Von Eckhard Rahlenbeck

    Der Wettbewerb im Web ist härter als auf den realen Märkten. Die stärksten Konkurrenten sind nur einen Mausklick voneinander entfernt. Die Kombination aus sparsamen Kunden und dem Zugang zu nahezu unbegrenzten Mengen an Preisinformationen kann leicht zur

    [8112 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 067

    Interactive Nachrichten

    Ein Hauch von Multimedialität

    Real Video: Das US-Unternehmen Progressive Networks will Broadcasting im Netz für Konsumenten möglich machen

    Seattle Der US-Internet-Pionier Progressive Networks entdeckt den deutschen Markt. Zusammen mit seinem deutschen Distributor Softline, Oberkirch, will er mit einer deutschen Version seines Real Audio und Real Video Players deutsche Websites zum Broadcasti

    [3850 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 014

    Leute

    Radio-Fan und Internet-Visionär

    Mit Real Audio und Video will Rob Glaser, CEO von Progressive Networks, das WWW zum Broadcasting-Medium machen

    Frankfurt Als Teenager beschallte Rob Glaser die Cafeteria seiner High- School mit einer eigenen Radiostation. 20 Jahre später will der 34jährige CEO der US-Softwarefirma Progressive Networks das Internet zum Medium mit Broadcast-Qualitäten machen: Mehr a

    [6501 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 054

    New Media

    Microsoft jagt letzte Bugs vom Highway

    Das US-Unternehmen führt ein neues Betriebssystem mit Online-Zugang ein / Online-Kundenzahl soll wegen Systemunsicherheiten vorerst begrenzt werden

    FRANKFURT Am 24. August startet in Seattle das Microsoft Network (MSN) zeitgleich mit der Auslieferung des neuen Betriebssystems Windows 95. Microsoft, der führende Hersteller von PC-Software, betritt den Markt der Consumer-Online- Dienste. Seattle im W

    [10544 Zeichen] € 5,75