Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 08 vom 22.02.2001 Seite 058

New Economy

Award Rund 600 Gäste aus Agenturen, Unternehmen, Medien und Internet feierten in Hamburg die Gewinner des 6. TV Movie Internet Award

Websites, die das Internet verschönern

Die Einsendungen zum TV Movie Internet Award haben gezeigt: Die Websites werden professioneller.

Hamburg / Die Promi-Paten haben es während der Preisverleihung auf dem 6. TV Movie Internet Award zugegeben: Schauspielerin Alexandra Kamp hat keinen, «Bravo TV»-Moderatorin Enie van de Meiklokjes auch nicht: einen Computer. Es gibt sie also doch noch, di

[8595 Zeichen] € 5,75

HorizontMagazin 01 vom 06.04.2000 Seite 062

E-Brands

Die Marken des Internet

Von Alexander Felsenberg

Das Internet ist längst nicht mehr nur ein Kommunikationsmedium, sondern ein Marktplatz par excellence. Der Marktplatz in der virtuellen Welt unterscheidet sich von dem der realen Welt wenigstens in einem Punkt nicht: In beiden Fällen sind Marken gleichsa

[3250 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 053

Interactive

Vorstoß für das Maß aller Dinge

GfK und Ipsos gründen mit Media Metrix europäisches Joint-venture für eine einheitliche Messung der Online-Nutzung

NÜRNBERG Noch in diesem Jahr wird es neben den IVW-Währungen Page Impressions und Visits einen neuen Standard zur Messung von Online-Reichweiten geben. Protagonisten des Vorhabens sind die GfK-Gruppe und die US-Firma Media Metrix. "Die Werbungtreibenden

[7201 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 054

Interactive

Fundgrube der Online-Werbung

Banner-Datenbank und Kreativwettbewerb zugleich: @ward von Focus Medialine und HORIZONT.NET freigeschaltet

FRANKFURT "Transparenz für die Online-Werbebranche schaffen" - so lautet das Motto für die von Focus Medialine und HORIZONT.NET gemeinsam realisierte Bannerdatenbank. Das Archiv ermöglicht einen einzigartigen Überblick über Kampagnen im deutschen Web. W

[5650 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 073

Interactive

Finanzspritze für Firmengründer

Private und öffentliche Investoren entdecken Internet-Unternehmen als Beteiligungsobjekte / Gute Chancen für Newcomer

FRANKFURT Immer mehr Banken, Beteiligungsgesellschaften und Unternehmen suchen im Multimediabereich nach prosperierenden Firmen, Marken und Märkten, um zu investieren oder sich Know-how ins Haus zu holen. "Den Multimediaunternehmen fehlt ein Stückchen a

[7385 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 093

Interactive

Im Dickicht der Vereinsinteressen

Internet Advertising Bureau Germany gegründet: Im Januar 1998 will der neue Verband seine operative Arbeit aufnehmen

HAMBURG Ungeachtet der Skepsis maßgeblicher Verbände der Kommunikationswirtschaft verabschiedeten rund 100 Vertreter von Medien, Agenturen und Unternehmen die deutsche Sektion des Internet Advertising Bureaus (IAB). Der Verein will Anfang 1998 seine Arbei

[5236 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 100

Interactive Kreative Konzepte

Sind Werber fit für Multimedia?

Es mutet fast als Gretchenfrage an, hat aber im Zuge des Neue-Medien-Booms einen existentiellen Hintergrund: Sind klassische Werbeagenturen für Kunden die richtigen Partner bei interaktiven Multimedia-Projekten? So lautet die Fragestellung, die Wilfr

Pro Selbstverständlich sind klassische Werbeagenturen der richtige Partner bei interaktiven Multimedia-Projekten. Wären sie es nicht, hätten sie ihren Fullservice-Anspruch verloren. Und tatsächlich können wir beobachten, daß praktisch alle Großagentur

[7541 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 096

Interactive Kreative Konzepte

d m m v Deutscher Multimedia Verband

Transparenz für die Branche

Mit der Schaffung von Grundlagen hat es begonnen, jetzt geht es um die Steigerung der Effizienz der Arbeit im Online-Marketing. Das Medium ermöglicht jedoch noch weitere Funktionen und verlangt zusätzliche Qualifikationen. Der Deutsche Multimedia-Verband

[5099 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 10.10.1997 Seite 116

Journal Multimedia

Einkaufen im Jahr 2010

Visionen von Fachleuten: Automatisierte Angebote und 3D-Shoppingwelten

Dr. Klaus Eierhoff, Mitglied des Vorstands der Karstadt AG Herr Zukunft hat ein Problem: Am Freitag, dem 10. Oktober 2010 versagt die Waschmaschine ihren Dienst. Er befragt sein Kommunikationsterminal (Kombination aus TV und PC) und erhält via Internet

[19591 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 078

Interactive

Kontroverse Diskussion um IAB in Deutschland

Der Deutsche Multimedia-Verband reagiert kritisch auf eine weitere Internet-Organisation

FRANKFURT Während einige Marktpartner die Gründung einer deutschen Sektion des Internet Advertising Bureaus (IAB) begrüßen, reagieren andere mit offener Skepsis. "So etwas wurde Zeit, damit unsere deutschen Online-Marketing- Verwalter endlich aus ihrem

[1949 Zeichen] € 5,75

 
weiter