Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 16 vom 19.04.2007 Seite 060

    Report TV-Marketing

    Persönliche Botschaften

    Google hat mit dem Versprechen von adressierbarer TV-Werbung die Aufmerksamkeit der Mediaexperten erregt. Doch vorangegangene Experimente waren nicht von Erfolg gekrönt.

    Als Anfang April bekannt wurde, dass es Google gelungen war, mit Echostar einen Deal zur Vermarktung der 125 Spartenkanäle auf der Pay-TV-Plattform Dish abzuschließen, stand sie wieder im Raum: die Angst vor dem allwissenden Suchmaschinengiganten aus Kal

    [3252 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 09.11.2000 Seite 078

    Medien

    Internet-Zeitung Mit der «Net-Zeitung» startet die erste deutsche Tageszeitung im Internet / Ex- «Stern»-Chef Michael Maier übernimmt Chefredaktion

    «Wir bieten Nachrichten und Tempo pur»

    In Norwegen publizieren die Macher der «NZ» bereits mit großem Erfolg eine Internet-Tageszeitung.

    HORIZONT: Ein Start-up kurz vor dem offiziellen Start verhält sich gemeinhin völlig anders: Spots bei RTL, Doppelseiten im «Stern», der Chefredakteur in der PR-Offensive. Von der «Net-Zeitung» hat man bisher recht wenig gehört, Sie haben bisher eher im

    [11959 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 05.10.2000 Seite 098

    New Economy

    Finanzportale Wallstreet-Online-Chef André Kolbinger über den Wettbewerb zwischen seinem Start-up und der etablierten Wirtschaftspresse

    «Bei uns kreuzen sich zwei Megatrends»

    Mit Auslandsplänen, Börsengang und Relaunch will Wallstreet-Online seine Marktposition ausbauen.

    HORIZONT: Wallstreet-Online hat die etablierte Wirtschaftspresse lange geärgert. Nun schlägt das Print-Imperium zurück. Wie wollen Sie Ihren Vorsprung verteidigen? André Kolbinger: Ärgern wollten wir niemand. Wir sind mit unserem Konzept aus Redaktion

    [10677 Zeichen] Tooltip
    Finanzseiten: Start-ups schlagen Verlagsangebote - Reichweiten im August 2000 - Angaben in Millionen / Verweildauer in Minuten
    € 5,75

    HORIZONT 36 vom 07.09.2000 Seite 086

    New Economy

    Online-Plattform In Kooperation mit anderen mittelständischen Verlagshäusern will die Spiegel-Gruppe im Netz in die Offensive gehen

    «Unser Portal steht Qualitätsmarken offen»

    Der Spiegel-Verlag bündelt seinen Online-Bereich und startet mit Partnern die Plattform Portal 1.

    HORIZONT: Die Spiegel-Gruppe bündelt ihre Internetaktvitäten und hat die Online-Plattform Portal 1 Internet gegründet. Was steckt dahinter? Werner E. Klatten: Unsere für die Internetaktivitäten gewählte Holdingstruktur hat zunächst zwei Schwerpunkte.

    [14490 Zeichen] Tooltip
    Internet aus einem Guss - Die neue Online-Holding des Spiegel-Verlags
    € 5,75

    HorizontMagazin 03 vom 27.07.2000 Seite 030

    Schlagabtausch

    Magneten im Netz

    Die klassischen Medien kommen spät, aber gewaltig: Mit der Anziehungskraft ihrer Marken, ihrem Content und ihrer Promotionpower wollen sie das Internet erobern. E-Commerce, neue Werbeformen und Börsengänge sollen die Offensive im Netz finanzieren - d

    • HORIZONTmagazin: Herr Hesse, warum hat es so lange gedauert, bis Verlage und Fernsehsender das Internet entdeckt haben? Thomas Hesse: Weil das Internet erst jetzt an der Schwelle zum Massenmedium steht. Jetzt entdecken wir die Möglichkeiten des Intern

    [25598 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. MA2 Seite 056

    HorizontMagazin Schlagabtausch

    Schmelztiegel des 21. Jahrhunderts

    Die Konvergenz der Medien / Eine Diskussion über das Zusammenspiel von neuen und alten Medien

    Horizontmagazin: Das dominierende Schlagwort in der Diskussion über die Zukunft der Medien heißt Konvergenz - die klassischen Medien Multimedia und Telekommunikation wachsen allmählich zusammen. Wohin geht die Reise genau, Herr Zerdick? Axel Zerdick: Wi

    [22357 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 006

    Nachrichten

    IP stellt Buchungstool auf OBIS

    Adways will Expertise für erweiterte Kundenzielgruppe nutzen

    KRONBERG Nach langem Zögern stellt die IP Deutschland ab Dezember ihr Online-System Cool auf das gemeinsame Telekommunikationsnetz der TV-Sender und Vermarkter. Adways will seine gewonnene Expertise für neue Produktentwicklungen nutzen. Ab Dezember wird

    [1737 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 128

    Report Media Mediaplanung TV Planung

    OBIS steht noch vor der Tür

    Ein gemeinsamer Online-Kanal steht - theoretisch. Jetzt feilen Vermarkter und Agenturen an einem Prototyp.

    TV-Onlinebuchungssysteme sind im Kommen. Und das wird noch geraume Zeit so bleiben. Auf einen gemeinsamen Online-Kanal für die Buchung von TV-Spots müssen die Mediaagenturen weiterhin warten. Zwar konnten sich die ARD, IP, Mediagruppe München (MGM), Sat 1

    [8032 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 049

    Interactive Nachrichten

    IP informiert im Internet

    RTL-Vermarkter erweitert Online-Service um privaten Bereich

    FRANKFURT IP Deutschland bietet jetzt auch im Internet einen Online- Service an. Ungewöhnlich, denn mit dieser Aktion hat sich der größte deutsche Medien-Vermarkter - im Vorjahr kam durch 33 Medien- und Werbeangebote ein Brutto-Werbevolumen von vier Milli

    [2415 Zeichen] € 5,75