Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2005 Seite 040

    Business Handel

    "Online-Shopping ist unverzichtbar"

    Internationaler E-Commerce Kongress 2005 in Wiesbaden

    Das Internet ist ein Vertriebskanal mit viel Wachstumspotenzial, die höchsten Zuwächse werden Multichannel-Unternehmen erzielen, und das Internet verändert mehr und mehr die Kaufgewohnheiten. Das sind die wichtigsten Fakten des Internationalen E-Commerce

    [3943 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2000 Seite 080

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    E-Business

    Young Business Factory: "E-Commerce" Ein Seminar der Lebensmittel Zeitung für den Führungskräfte-Nachwuchs. Programm: Praktiker aus Handel, Industrie und der IT-Branche werden über den aktuellen Stand zum Thema "E-Commerce" berichten und ihre Erfahrun

    [5994 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2000 Seite 085

    Service Veranstaltungen

    Seminare • Kongresse • Tagungen

    E-Commerce, Internet, Intranet

    EDI im Internet Für technische Führungskräfte, die mit Aufbau/Betreuung von EDI-Lösungen und Internet-Aktivitäten betraut sind. Programm: Teilnahme-Voraussetzungen sind grundlegende EDI- und Internet-Kenntnisse. Inhalt des Seminars ist, neben der Verm

    [6449 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 21.05.1999 Seite 062

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation "Bahnhöfe: Neue Potentiale für den Handel" Für Entscheidungsträger der Bereiche Einkauf, Vertrieb, Marketing, Produktmanagement, Unternehmensplanung. Programm: Ziel der Fachtagung ist es, einen Überblick zu den aktuellen

    [3753 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 078

    Interactive Online-Marketing

    Nicht nur Medium, sondern Marktplatz

    Effektiver als in Online-Werbung im Internet kann man seine Werbegelder nicht investieren - meinen die Teilnehmer des HORIZONT-Round-tables zu den Chancen, Risiken und Herausforderungen von Internet-Werbung und Marketing im World Wide Web. Moderation

    Die Relevanz von Online-Werbung ist immer noch strittig. Selbst Web-Firmen wie ABC-Bücherdienst bevorzugen klassische Werbung, weil Online-Werbung nicht effizient und viel zu teuer sei. Kann das daran liegen, daß es noch zu wenige geeignete Formen der Onl

    [23834 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 001

    Dem Online-Marketing fehlen klare Strategien

    Studie: Viele Unternehmen zweifeln an der Effizienz von Werbemaßnahmen im World Wide Web

    FRANKFURT Die Microsoft-Ankündigung, einen zweistelligen Millionenbetrag in Produktwerbung auf T-Online zu investieren, ist ein wichtiges Signal für den Markt. Denn noch zweifeln viele Unternehmen an der Effizienz von Online- Werbung, so das Ergebnis eine

    [2787 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 048

    Interactive

    Push fürs Internet-Marketing

    Webcasting: die Verbeugung vor Mister Couch potato/Doch kritische Stimmen warnen vor einem neuen Hype

    Frankfurt Die Erfolge von US-Newcomern wie Pointcast und Backweb heizen die Diskussion um Pull- und Pushmarketing im Web neu an: Ist Webcasting zukunftsweisend fürs Marketing im Internet? Webcasting ist ein ideales Tool für alle faulen, aber intelligent

    [4576 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 09.05.1997 Seite 077

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation World Wide Web Marketing Seminar in englischer Sprache! Teilnehmen sollten die Verantwortlichen des Bereiches Marketing. Programm: Der Seminarleiter Jim Sterne (Target Marketing) hat untersucht, welche Perspektiven das

    [5166 Zeichen] € 5,75