Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 072

Dialog Marketing Services 99

Mit der Telekom auf virtueller Shoppingtour

Ein zentrales Thema auf der Marketing Services 1999 ist der Bereich Multimedia. Ein Vorreiter in diesem innovativen Markt ist die Deutsche Telekom, die auf der Messe ihre Leistungen und Services in Szene setzt. HORIZONT sprach mit Knut Föckler, Leite

T-Online hat für 1999 eine breit angelegte Online-Offensive mit diversen innovativen Produktlösungen angekündigt. Wie ist diese Offensive mit den Multimedia-Aktivitäten der Deutschen Telekom verzahnt, Herr Föckler? Knut Föckler: Die T-Online-Aktivitäten

[11780 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 072

Interactive Interaktive Dienste

Im Sog des Internet

HORIZONT-Interview mit Knut Föckler, Leiter Konzerngeschäftsfeld Multimedia der Deutschen Telekom Interview: Andreas Weber

Die Deutsche Telekom schickt sich an, vom Telefonnetzbetreiber zum multimedial-interaktiven Lösungspartner für Konsumermärkte und Business- Partner zu werden. Welche Bedeutung dem Konzerngeschäftsfeld Multimedia bei der Telekom zukommt, in welchem "intera

[10763 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 03.04.1998 Seite 042

Journal LZ-NET E - Commerce

T-Mart will Platz 1

Telekom tritt im E-Commerce-Markt an / Von Jörg Rode

Mit der ganzen Macht eines 67-Milliarden-Konzerns wirft sich die Deutsche Telekom in diesen Tagen auf den E-Commerce. Multimedia ist eins von neun Konzerngeschäftsfeldern, und in die Dachmarke "T-Mart" fließen viele Werbemillionen. Als ein "Messehighlig

[4531 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 010

Nachrichten

Als Verleger am Ende

Microsoft stoppt in Deutschland die Einführung des Online-Regionaldienstes Sidewalk

FRANKFURT Große Ankündigungen, schmähliches Ende: Software-Gigant Microsoft stoppt die deutsche Einführung des Regionaldienstes Sidewalk - und scheitert als Content-Provider. Die deutschen Online-Verleger werden sich die Hände reiben: "Microsoft zieht s

[2758 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 075

Medien TV + Funk

Digital-TV contra Real Video

Fernsehen via Internet: aktueller, individueller und ohne Lizenz

KÖLN Mit der Software "Real Video" geht die Verknüpfung von TV und PC in eine neue Phase. Künftig können, sobald die technischen Voraussetzungen geschaffen sind, im Internet gezielt TV-Programme abgerufen werden - eine ernstzunehmende Konkurrenz für die A

[4263 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 001

MSN schließt Programmkanäle

Kein Content mehr bei Microsoft Network/Konzept gescheitert

MÜNCHEN MSN Deutschland ist mit dem Versuch, sich auch als Content- Anbieter zu profilieren, gescheitert. Alle Programmkanäle werden eingestellt. Noch im Juni hatte Knut Föckler, Deutschland-Chef von Microsoft Network, eine Ausweitung des inhaltlichen A

[1394 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 067

Interactive Internet und Online-Dienste

Im beständigen Wandel

Anbieter von Online-Diensten haben dazugelernt. Neue Technologien werden sofort integriert und nicht mehr unnötig problematisiert Von Andreas Weber

Als Internet-Guru Ossi Urs auf dem Medienforum Berlin-Brandenburg im Rahmen der Berliner Funkausstellung 1995 fragte: Wozu brauchen wir noch proprietäre Online-Dienste - wir haben doch das Internet? , wurde er von den etablierten Dienste-Vertretern als Ex

[7383 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 010

Nachrichten

Surfen mit Werbepausen

Mit vier Angebotsformen will Germany.Net Advertiser für ein neues Werbe- Modell gewinnen

FRANKFURT Beim Wechsel von einer WWW-Adresse zur nächsten wird der Online- Dienst Germany.Net künftig eine Werbeseite schalten. Advertisern soll mit den Ad-Breaks auch die Möglichkeit gegeben werden, sich im Netz präziser auf Zielgruppen auszurichten. Ers

[2319 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 044

Interactive Nachrichten

Microsoft Network setzt auf Entertainment

Internet kommt im TV-Look daher / Mitglieder benötigen besonderen Browser zum Abruf

MÜNCHEN Der neueste Auftritt des Softwareriesen Microsoft mit seinem Onlinedienst Microsoft Network (MSN) ist zur Zeit noch vorwiegend in den USA zu sehen. Sechs Shows, ganz im TV-Stil choreographiert, faszinieren dort bereits die MSN-Mitglieder. In Deuts

[1771 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 001

Online-Dienste eröffnen knallharten Wettbewerb

Online-Dienste wappnen sich für einen harten Wettbewerb, auch mit regionalen Anbietern

FRANKFURT Die etablierten Online-Dienste stehen vor einem konkurrenzintensiven Jahr 1997. Das Ende des Telekom-Monopols, der Launch von MSN Deutschland und regionale, zumeist von Verlagen aufgebaute Online-Dienste verschärfen den Wettbewerb. "Das Intern

[1941 Zeichen] € 5,75

 
weiter