Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 02.07.2004 Seite 024

    IT und Logistik

    Klassische Händler werden zu Power-Sellern

    Internet-Marktplatz Ebay ist zusätzlicher Vertriebskanal und Testlabor für steigende Zahl von Unternehmen - Hersteller und Händler

    Frankfurt, 1. Juli. Die Internet-Verkaufsplattform Ebay wird nicht nur von fast 40 Prozent der deutschen Surfer, sondern zunehmend auch von professionellen Händlern genutzt. Ebay-Manager Marcus Riecke spricht von einer "ständig wachsenden Bedeutung" meist

    [5031 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 010

    Nachrichten

    AOL streckt seine Fühler aus

    Ungewöhnliche Kooperation mit dem Milchstraße-Verlag

    HAMBURG AOL und die Verlagsgruppe Milchstraße haben jetzt einen mehrjährigen Vertrag geschlossen, der die Medienunternehmen zu engen Online- Partnern macht. Ab Juli wird fast allen Milchstraße-Titeln wie etwa "TV Spielfilm" und "Tomorrow" eine AOL-CD-Ro

    [1950 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 050

    Interactive

    Nicht der Klick, der Umsatz zählt

    Für E-Commerce-Lösungen gelten andere Vermarktungsregeln als für Marketing-Sites im Web / Von Matthias Schrader

    HAMBURG Um die Klickrate in die Höhe zu treiben, lassen sich immer mehr Agenturen immer aggressivere Bannerbotschaften einfallen. Langsam stumpfen die Nutzer ab. Autor Matthias Schrader plädiert daher für Werbeformen jenseits der bekannten Gif-Banner. M

    [8247 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 078

    Interactive Online-Marketing

    Nicht nur Medium, sondern Marktplatz

    Effektiver als in Online-Werbung im Internet kann man seine Werbegelder nicht investieren - meinen die Teilnehmer des HORIZONT-Round-tables zu den Chancen, Risiken und Herausforderungen von Internet-Werbung und Marketing im World Wide Web. Moderation

    Die Relevanz von Online-Werbung ist immer noch strittig. Selbst Web-Firmen wie ABC-Bücherdienst bevorzugen klassische Werbung, weil Online-Werbung nicht effizient und viel zu teuer sei. Kann das daran liegen, daß es noch zu wenige geeignete Formen der Onl

    [23834 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 062

    Interactive http://www.horizont.net

    Auf die Netzwärme kommt es an

    Die deutschsprachigen Navigationshilfen sind auf der Suche nach Profil: Personalisierte Angebote sollen Nutzer binden

    FRANKFURT Der Wettbewerb der Suchmaschinen und Webkataloge spitzt sich zu. Personalisierbare Angebote und der Ausbau redaktioneller Services sollen dazu beitragen, den relativ austauschbaren Angeboten schärfere Konturen zu verleihen. "Wir positionieren

    [4723 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 001

    Dem Online-Marketing fehlen klare Strategien

    Studie: Viele Unternehmen zweifeln an der Effizienz von Werbemaßnahmen im World Wide Web

    FRANKFURT Die Microsoft-Ankündigung, einen zweistelligen Millionenbetrag in Produktwerbung auf T-Online zu investieren, ist ein wichtiges Signal für den Markt. Denn noch zweifeln viele Unternehmen an der Effizienz von Online- Werbung, so das Ergebnis eine

    [2787 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 046

    Interactive

    AP und Suchdienst Lycos starten mit News-Angebot

    GÜTERSLOH Die Nachrichtenagentur Associated Press (AP) und Lycos Deutschland haben eine Kooperation geschlossen, um den Internet-Nutzern aktuelle Nachrichten und Bilder zu liefern. Der Nachrichtendienst unter www.lycos.de ist in die Bereiche Wirtschaft, P

    [938 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite 069

    Interactive

    Der ganz persönliche Web-Guide

    Lycos will nicht mehr reine Suchmaschine sein, sondern sich als umfassende Internet-Plattform profilieren/Neue Dienste

    HAMBURG Nachdem die amerikanische Mutter eigenen Auskünften zufolge als erste klassische Internet-Suchmaschine die Gewinnzone erreicht hat, macht sich Lycos Deutschland auf, dem großen Vorbild nachzueifern. "Wir sind mit dem erklärten Ziel angetreten, L

    [4155 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 046

    Interactive

    Such-Dienst mit neuem Outfit

    In Deutschland verbucht Lycos-Bertelsmann erste Gewinne

    Gütersloh Das europäische Joint-venture Lycos-Bertelsmann integriert ab 1. Juli weitere Suchtechnologien in sein Angebot für Deutschland, England und Frankreich. Auch das Screen-Design soll mit dem Relaunch verändert werden. Im August sollen ferner für

    [1080 Zeichen] € 5,75