Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 119

Business Handel

Neuer Auftritt für "my-world"

Karstadt mit übersichtlicherem Internet-Angebot und verbessertem Service

Mehr Service und bessere Übersichtlichkeit soll die neue Version des Online-Shops der Karstadt AG "my-world" bieten. Bereits seit Oktober 1996 ist die Karstadt AG im Internet vertreten und zählt damit schon zu den Veteranen der Branche in Deutschland. Zu

[1774 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 29.01.1999 Seite 078

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Verschiedenes Internet-Kongreß - Geschäftsprozesse im Internet Teilnehmen sollten Geschäftsführer und Führungskräfte der Bereiche Strategische Unternehmensplanung, Organisation, Marketing, Vertrieb, Produktion, Logistik. Programm: Unter Vorsitz von

[1572 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 15.01.1999 Seite 036

Journal LZ - NET E - Commerce

Digitales Christkind

Online-Versender machen 2stellige Millionenumsätze / Von J. Rode

Die deutschen Internet-Versender sind mit dem Weihnachtsgeschäft zufrieden. Die Marktführer haben im Jahr 1998 erstmals zweistellige Millionenumsätze realisiert, mit deutlichem Schwerpunkt in November und Dezember. Noch erreichen die deutschen WWW-Umsät

[5301 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 088

Business Handel

Nicht jeder Click bringt C@sh

Dem Geschäftsfeld Electronic Commerce wird ein sagenhaftes Wachstumspotential bescheinigt. Im Internet boomt vor allem der Verkauf von Computern, CD's, Büchern, Sexartikeln und Pauschalreisen. Das Online-Shopping von Bekleidung hinkt hinterher. Wenn es

[26751 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 15.05.1998 Seite 036

Journal LZ-NET E - Commerce

Talkline im Paket

My-World bietet billigen Internet-Zugang

Karstadt ist eine Partnerschaft mit der privaten Telefongesellschaft Talkline eingegangen, um eine Kombination von preisgünstigem Internet-Zugang und Werbung für die Online-Shopping-Mall My-World anzubieten. In dem demnächst bei Karstadt vertriebenen Pa

[1491 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 09.01.1998 Seite 056

Journal LZ-NET Multimedia

Umsatz vervielfacht

WWW-Versender begeistert über Weihnachtsgeschäft / Von J. Rode

Fünf- bis zehnmal so hohe Weihnachts-Umsätze per Internet wie im Vorjahr melden die großen deutschen Versender. Quelle kam allein im November auf einen "hohen siebenstelligen Betrag" per WWW. Auf den zehnfachen Wert des Vorjahres sind die Internet-Beste

[4201 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 085

Interactive

Umsätze sollen gesteigert werden

Weihnachten 97 soll zur Nagelprobe für den Electronic Commerce in Europa werden/E-Christmas-Initiative im Web gestartet

FRANKFURT Verständnis für Electronic Commerce unter Verbrauchern und Anbietern zu schaffen, ist Ziel der europaweiten E-Christmas-Initiative von rund 100 Unternehmen und Dienstleistern. Unabhängig davon werden weitere deutsche Unternehmen digital aktiv.

[3907 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 10.10.1997 Seite 112

Journal Multimedia

Kiosksysteme informieren im Laden

Kaufhof und Karstadt mit je 100 Touch-Screens / CD-ROMs binden Kunden / Von Jörg Rode

Multimedia für den Handel ist nicht nur Internet. Kiosksysteme mit Touch- Screen erweitern im Laden das Service-Angebot. Kaufhof und Karstadt haben bereits je hundert dieser Bildschirmgeräte aufgestellt. Auch viele andere Unternehmen testen Terminals am P

[13281 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 050

Interactive

Virtuelle Läden von der Stange

Debis IBS stellt Internet-Vertriebslösung vor/Komplette Einsteigerpakete zum Festpreis/Klassisches Marketing inbegriffen

FRANKFURT Während die Nutzung des Internet zu geschäftlichen Zwecken und sogar der eigene Online-Aufritt in Deutschland für große Unternehmen inzwischen fast zur Tagesordnung gehören, verhalten sich kleinere Firmen hier noch zögerlich. Jetzt häufen sich I

[5091 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 010

Nachrichten

My World soll klarer werden

Karstadt zieht positive Bilanz und relauncht die Internet-Mall

ESSEN Zufrieden ist die Karstadt AG nach eigener Aussage mit der Resonanz auf ihre Cyber-Mall My World. Dennoch soll das Angebot im Herbst relauncht werden. Quo vadis, Internet-Malls? Während IBM seine mit PR-Getöse gelaunchte US-Cybermall nach gerade m

[1867 Zeichen] € 5,75

 
weiter