Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 077

    Interactive

    ,,Wir messen direkt bei den Anwendern''

    Thomas Pauschert leitet die deutsche Tochter von MMXI Europe

    Untersuchungen zu Reichweiten von Internet-Angeboten und zum Nutzungsverhalten der Anwender führt das Marktforschungsunternehmen MMXI Europe an, ein Joint Venture der GfK-Gruppe, Ipsos und dem US-Unternehmen Media Metrix. Thomas Pauschert ist Managing Dir

    [2136 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 077

    Interactive

    MMXI gibt harte Daten nicht preis

    Marktforschungsunternehmen bietet seine Reichweiten-Zahlen vorerst nur den Betreibern der erfassten Web-Auftritte an

    NÜRNBERGErste Ergebnisse zu Reichweiten von Internet-Angeboten und dem Nutzungsverhalten der Web-Besucher hat MMXI Europe vorgelegt. Damit tritt das neue Marktforschungsunternehmen zumindest teilweise in Konkurrenz zur IVW und deren Zahlen zur Nutzung der

    [5641 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 079

    Interactive

    Bausteinlieferant der digitalen Wirtschaft

    Intel entwickelt sich vom Halbleiterhersteller zum E-Commerce-Unternehmen und Dienstleister / Aufbau von Internet-Services für Unternehmen in großem Stil

    MÜNCHENMit strategischen Investitionen in Jungunternehmen, intensiver Aufklärungsarbeit über die Potenziale des elektronischen Wirtschaftens und dem Aufbau des neuen Geschäftsbereichs Online-Services versucht Intel sein Halbleitergeschäft auf eine neue Ba

    [5421 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 070

    Interactive Business

    Job-, Geld- und Effizienzmaschine

    Internet World Berlin präsentiert das Netz als strategischen Wettbewerbsfaktor / Zero-Gravity-Companies managen E-Services

    BERLIN"Internet meets Business" hieß es bei der dritten Internet World in Berlin. 300 Messe-Aussteller informierten die Besucher über Branchenlösungen und Entwicklungen in den Segmenten E-Commerce, Netze, Internet-Telefonie, Internet-Working, Intranet/Ext

    [5518 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 058

    Interactive

    Extranets breiten sich weiter aus

    Großer Anpassungsdruck / Herkömmliche Geschäftsabläufe in Frage gestellt/ Auswirkungen der Vernetzung noch umstritten

    FRANKFURT Geschäftsabläufe werden revolutioniert, Lieferwege neu definiert, Vertriebsketten verkürzt - Studien zur Entwicklung des Extranet- Marktes in Europa entwerfen drastische Szenarien. Deutlich vorsichtiger dagegen gehen Internetdienstleister und Mu

    [4688 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 051

    Interactive

    Kicks für bannermüde Surfer

    Neue Konzepte erhöhen den multimedialen Mehrwert der Online-Werbeflächen und wirken sinkenden Klickraten entgegen

    FRANKFURT Berichte über sinkende Klickraten in den USA haben Online-Werber und Multimediaagenturen auch hierzulande in Unruhe versetzt. Neuartige Banner- Formate sollen klickunwillige Surfer wieder stärker für die digitalen Werbeflächen erwärmen. Die Na

    [5978 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 058

    Interactive

    Surfer's Diary

    Von Rainer Karrais

    Funktioneller und der Corporate Identity des Unternehmens angepaßt präsentieren sich unter http://www.microsoft.com/germany die neuen deutschen Internet-Seiten von Microsoft. Das Navigieren innerhalb der 6000 deutschen Seiten ist leichter geworden. Zwei M

    [1039 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 053

    Interactive

    T-Online öffnet Portale ins Internet

    Die Online-Marke der Deutschen Telekom steigt mit neuen Angeboten in den heiß umkämpften Markt der Portal-Sites ein

    FRANKFURT Mit einem ganzen Paket von Neuerungen will T-Online die Zahl seiner Mitglieder weit über die 3-Millionen-Marke hinaustreiben. Gleichzeitig unternimmt der Online-Dienst der Deutschen Telekom deutliche Schritte in Richtung Internationalisierung.

    [7318 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75