Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 32 vom 11.08.2011 Seite 010

    Die Woche Leute

    RALPH DOMMERMUTH:

    Attacke auf die Internet-Großmächte

    Er ist einer der mächtigsten und einer der geheimnisvollsten Internet-Unternehmer Deutschlands. Auf den üblichen Branchenveranstaltungen sieht man Ralph Dommermuth nie. Interviews gibt der Gründer von United Internet (1&1, GMX, Web.de, United Internet Me

    [1438 Zeichen] € 5,75

    Bestseller 04 vom 25.08.2006 Seite 017

    Product product

    "Marke setzt sich durch"

    Der Gründer und Vorstandsvorsitzende von United Internet, Ralph Dommermuth, über Innovationen, die Wahl von Partnern für die Produktentwicklung und günstiges Sponsoring

    Auf der Kieler Förde segelt das Team United Internet Germany gegen BMW Oracle - und gewinnt. Ralph Dommermuth, Gründer und Vorstandschef von United Internet (UI), lässt das Geschehen kalt. Denn es fahren die alten Boote gegeneinander - noch. Im nächsten

    [14080 Zeichen] € 3,80

    HORIZONT 49 vom 08.12.2005 Seite 018

    Marketing und Marken

    "An uns kommt niemand mehr vorbei"

    United-Internet-Chef Ralph Dommermuth über die Pläne nach dem Kauf von Web.de, "billige" DSL-Werbung und die Präsenz beim America's Cup

    Gut sieben Monate nach der Ankündigung ist die Übernahme von Web.de vollzogen. Was macht Sie so sicher, dass sich die rund 350 Millionen Euro teure Investition auszahlt? Ralph Dommermuth: Zunächst einmal ist mit der Eingliederung von Web.de ein enormer R

    [10503 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 24.03.2005 Seite 018

    Marketing und Marken

    United Internet legt Turbo ein

    Web.de-Kauf soll DSL-Geschäft ankurbeln / 1&1 vergibt TV-Etat an Select / Zuwächse bei Onlinewerbung erwartet

    United Internet schickt sich an, die Nummer 1 der deutschen Online-Anbieter zu werden. Der im beschaulichen Montabaur ansässige Mutterkonzern von Unternehmen wie 1&1 Internet, GMX und Schlund & Partner, der vor wenigen Tagen die Übernahme des Portalgeschä

    [6161 Zeichen] Tooltip
    Die Endkundenportale: Marken und Macher

    T-Online führt den DSL-Markt an DSL-Kundenverträge

    United Internet stürzt T-Online vom Reichweitenthron Monatliche Reichweite der Portalanbieter in Deutschland Angaben in Millionen
    € 5,75

    HORIZONT 10 vom 10.03.2005 Seite 042

    Report Computer und Telekommunikation

    Die Etablierten machen das Spiel

    Die Internet-Telefonie wächst aus der Nische zum Massenmarkt. Doch der Hype um Skype und andere Start-ups täuscht: Ihre Chancen auf größere Marktanteile sind eher gering. Denn die Telekomkonzerne und Provider-Größen punkten mit Markenwerten wie Vertr

    Wenn der Chef einer Bundesbehörde, die eher durch eine gewisse Behäbigkeit und Umständlichkeit als durch Elan und Tempo von sich reden macht, das Wort Revolution in den Mund nimmt, werden seine Zuhörer hellwach. Matthias Kurth, Präsident der Regulierungsb

    [9009 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 10.03.2005 Seite 046

    Report Computer und Telekommunikation

    Der Platzhirsch wankt

    Der Resale von T-DSL-Paketen hat die Wettbewerber von T-Online erstarken lassen. Nun ist der Markt von Preisschlachten geprägt. Aber es wird auch investiert: in Netze und Inhalte.

    Rainer Beaujean, Vorstandsvorsitzender von T-Online, sieht die Breitbandmärkte in Europa "in einer entscheidenden Phase". Der Blick über die deutschen Grenzen hinaus macht sich gut. Trotzdem gilt Beaujeans Augenmerk weniger den Märkten in Frankreich und S

    [4750 Zeichen] Tooltip
    Die Wettbewerber holen auf Die fünf größten DSL-Anbieter in Deutschland
    € 5,75

    HORIZONT 02 vom 13.01.2005 Seite 021

    Marketing und Marken

    1&1 geht unter die Portalanbieter

    Provider hofft auf Umsatzschub / Schwesterfirma GMX tritt als Vermarkter und Content-Lieferant auf / Vier Netzwerkagenturen pitchen um TV-Etat

    Die United-Internet-Tochter 1&1 steigt wieder ins Portalgeschäft ein. Seit dieser Woche können Surfer auf der Website des in Montabaur ansässigen Providers Content-Angebote aus insgesamt zwölf Themenbereichen von Unterhaltung über Sport bis hin zu Gesundh

    [4086 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 01.04.2004 Seite 022

    Marketing und Marken

    GMX positioniert sich als Billigmarke für Schnellsurfer

    Massive Printkampagne für kostenlosen Einsteigertarif / Mutterkonzern United Internet forciert Zwei-Marken-Strategie

    United Internet heizt den Preiskampf im DSL-Markt weiter an. In Kürze wird die Tochter GMX einen Einsteigertarif starten, der bei Wettbewerbern und Web-Nutzern gleichermaßen Aufsehen erregen dürfte. Denn der Tarif, der das Surfen mit Breitbandgeschwindigk

    [2122 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 23.05.2002 Seite 042

    Net Economy

    RELAUNCH United Internet stellt sich als Internet Service Provider neu auf / Tochter GMX soll Bezahldienste ausbauen

    Vom Bauchladen zur Web-Fabrik

    Vorstandschef Ralph Dommermuth will alle Internet-Mehrwertdienste aus einer Hand anbieten.

    MONTABAUR / Gründlicher kann ein Unternehmen kaum ausgefegt werden: Im Verlauf eines Jahres hat sich United Internet von einem Großteil seiner unprofitablen Beteiligungen getrennt, um endlich schwarze Zahlen zu schreiben und mit einer geschlossenen Strate

    [6840 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 038

    Agenturen Know How

    1&1 stockt Stammkapital auf

    Internationale Investorengruppe beteiligt sich mit 20 Prozent

    MONTABAUR Die 1&1 Holding GmbH, Montabaur, hat eine unter Führung der Deutschland Investment Corporation (DIC), Amsterdam, stehende internationale Investorengruppe mit 20 Prozent am auf fünf Millionen Mark erweiterten Stammkapital beteiligt. Die Beteiligu

    [1405 Zeichen] € 5,75