Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HorizontMagazin 01 vom 19.04.2001 Seite 036

People's Business

Macher und Visionäre im Porträt

Entrepreneure aus der Internet-Wirtschaft im Protrait

Das Internet dämmerte jahrelang in einer Art Dornröschenschlaf, die Vitalfunktionen reduziert auf Datenaustausch zwischen Elfenbeintürmen. Mitte der neunziger Jahre erfolgte dann schlagartig der Weckruf, und das Web mutierte in atemberaubendem Tempo zur E

[20502 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 092

New Economy

Umfrage 2001 wird Jahr der Konsolidierung / M-Commerce, E-CRM und Konvergenz sind die Mega-Trends / Old Economy wird zum Wachstumsmotor

«Jetzt nur nicht verrückt machen lassen»

Wie Top-Vertreter der deutschen Internet-Szene die Zukunftsaussichten der Branche beurteilen.

• Bernd Kolb, Vorstandsvorsitzender I-D Media Zu 1: Es führt uns in ein Jahr der Konsolidierung, von der sehr viele gerade kleinere und mittlere Multimedia-Unternehmen betroffen sind. Davon werden die etablierten Player indirekt profitieren. Technologis

[12856 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 08.06.2000 Seite 056

New Economy

Online-Etats Banken und Versicherungen frischen ihre Internetauftritte auf / Politur auch für Onlineshops

Kundenbindung per Mausklick

Nutzerfreundlichkeit und schnellere Performance charakterisieren das Internet-Business im Mai.

Frankfurt / Vor allem Banken und Versicherungen haben ihre Onlineauftritte im Mai kräftig aufpoliert. So hat beispielsweise die Comdirect-Bank pünktlich zum bevorstehenden Börsengang ihre Homepage neu gestaltet. Konzept und Realisierung der Website des On

[4575 Zeichen] Tooltip
Multimedia-Business Mai 2000
€ 5,75

HORIZONT 22 vom 01.06.2000 Seite 052

New Economy

Ranking Die wichtigsten Deutschen im Internet: ausgewählt von einer Jury der Branchenblätter Kressinternet, HORIZONT und Net-Business

Netzwerker und Internetstrategen

Sie bewegen das E-Business: die 100 wichtigsten deutschen Köpfe im World Wide Web.

Frankfurt / Der Sieger überrascht kaum: Bertelsmann-Chef Thomas Middelhoff ist nach dem Urteil der Juroren der wichtigste Deutsche im Internet. Auf den Plätzen 2 und 3 folgen Wolfgang Keuntje, Vorstandsvorsitzender von T-Online, und Beate Uhse, Aufsichtsr

[5790 Zeichen] Tooltip
Die Top 100: Die wichtigsten Deutschen im Internet
€ 5,75

HORIZONT 48 vom 02.12.1999 Seite 088

Interactive

Multimedia-Business im November Banken sind im Netz sehr agil

FRANKFURT / Das Multimedia-Business brummt in der dunklen Jahreszeit. Beherrscht wird die Übersicht von den Projekten für Banken und Versicherungen. So ließ zum Beispiel die Deutsche Bank, die 1995 schon sehr früh im Internet Präsenz zeigte, ihren Online-

[3405 Zeichen] Tooltip
Multimedia-Business im November
€ 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite R006(VI)

Highway Informationen und Trends aus dem Kommunikationsverband.de Multimedia Award

Nutzen, Innovation, Interaktivität und Spaß - das alles ist Multimedia

Zehn Experten bewerteten in zwei Tagen 251 CD-Roms und Internet-Auftritte / Jurysprecher Volker Tietgens würdigte die acht Preisträger ausführlich

Kategorie Consumer Produkte/Marketing/Werbung Silber für colonycity Communities sind im Trend. Sie führen Menschen mit gleichen Interessen zusammen und fördern Kommunikation. Das ist interessant für Anbieter. Mit colonycity wird eine Gemeinschaft de

[9457 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite R004 (IV)

BDW Highway Informationen und Trends aus dem Deutschen Kommunikationsverband Multimedia Award

Terminal gewinnt Multimedia- Award

Die Jury vergab heuer nur Gold, Bronze und einen Sonderpreis / Internet- Anwendungen nicht unter den Preisträgern / Siegerehrung fand in Stuttgart statt

Gold gab es für das Kaufhof-Team um Dr. Georg Thaler und das Consultteam für das Kioskterminal "Styling Erlebnisspiegel" beim 3. Deutschen Multimedia Award. Damit wurde erstmals ein Kiosksystem bei diesem gemeinsam vom Deutschen Kommunikationsverband BD

[5793 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Michael Sturm

Hotel Wochenend, das Online-Angebot der Erotik-Zeitschrift "Das neue Wochenend", schreibt laut eigenen Angaben bereits sechs Monate nach seiner Eröffnung schwarze Zahlen. Ist Erotik das einzige Thema, mit dem Content- Anbieter im World Wide Web schnelle G

[2778 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Michael Sturm

Ende vergangener Woche trafen sich in London die potentiellen Gründungsmitglieder eines europäischen Internet Advertising Bureaus ( Seite 107). Was bringt ein Internet Advertising Bureau in Deutschland? Stan Sugarman, Leiter Online-Werbeverkauf, Gruner

[2803 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 085

Interactive

Konkurrenz für die Spezialisten

Klassische Agenturen beschäftigen sich zunehmend mit dem Thema Online / New-Media-Unternehmen reagieren gelassen

FRANKFURT Mit der Gründung der Tochterfirma IQ Interactive Quality hat das Düsseldorfer Mediahaus Ströbel jüngst zum Angriff auf die eigentlichen New- Media-Agenturen geblasen. Die sehen der Herausforderung allerdings eher gelassen entgegen. "Bei allen

[5906 Zeichen] € 5,75

 
weiter