Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 18 vom 04.05.2007 Seite 016

    Marketing und Marken

    Versatel entdeckt die Macht der Marke

    Telekommunikationsanbieter überarbeitet Auftritt für Imagekampagne / Initiative Media geht als Sieger aus dem Pitch hervor

    Wenige Tage nach seinem Börsengang startet der Düsseldorfer Telekommunikationsanbieter Versatel eine Out-of-Home-Offensive. Mit der Kampagne, die Anfang Mai startet und langfristig zu sehen ist, wird der Werbeauftritt des Unternehmens um eine Facette rei

    [3794 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 07.12.2006 Seite 026

    Marketing und Marken

    E-Plus erhöht Werbedruck für Ay Yildiz

    Mobilfunkmarke für türkischstämmige Verbraucher begleitet Einführung des Handyportals Ay World mit massiver Werbekampagne

    Der Düsseldorfer Netzbetreiber E-Plus bemüht sich intensiver um türkischstämmige Verbraucher. Um die im Oktober 2005 gestartete Mobilfunkmarke Ay Yildiz in der Zielgruppe zu etablieren (Horizont 42/2005), hat das Unternehmen Mitte dieser Woche unter der

    [2863 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 07.04.2005 Seite 021

    Marketing und Marken

    Versatel verspricht Breitband-Rausch

    Telekommunikationsdienstleister geht mit Werbekampagne in die Offensive / Emotionalisierung soll rationale Argumente ergänzen

    Es ist zurzeit nicht einfach, sich als DSL-Anbieter zu profilieren - denn viele Anbieter, von Giganten wie AOL bis zu kleinen Playern wie Hansenet - stärken derzeit ihre Marken. Um dennoch unter der Vielzahl der Auftritte unverwechselbar zu sein, startet

    [3521 Zeichen] € 5,75